DEBESTE.de

Lustige Bilder - Erste Date

Eine gute Frage für das erste Date..

Eine gute Frage für das erste Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Eine gute Frage für das erste Date: Gibt es jemanden, der denkt, er wäre in einer Beziehung mit dir? Kommentar (1) | tags:   #date  #beziehung

" Lust auf Doktorspiele?" "Au ja." "Ok. Ich bin..

" Lust auf Doktorspiele?"  "Au ja."  "Ok. Ich bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

" Lust auf Doktorspiele?" "Au ja." "Ok. Ich bin Fachärztin und du Kassenpatient und das erste Date gibt es frühestens in 6 Monaten." Kommentar (0) | tags:   #doktor  #kasse  #ärztin  #spiele  #date  #früh

Bestens geeignet fürs erste Date..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Bestens geeignet fürs erste Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Bestens geeignet fürs erste Date: Kommentar (1) | tags:   #date

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und, wie war das erste Date mit ihm?..

Und, wie war das erste Date mit ihm?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Und, wie war das erste Date mit ihm? Kommentar (0) | tags:   #date

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

DAS ERSTE DATE. Wie es sich Frauen vorstellen. Wie es sich Männer vorstellen. Kommentar (2) | tags:   #frauen  #frau  #männer  #date

Meine Frau hat ein Buch über die perfekte Ehe gelesen, in..

Meine Frau hat ein Buch über die perfekte Ehe gelesen, in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Meine Frau hat ein Buch über die perfekte Ehe gelesen, in dem empfohlen wurde, jeden Jahrestag so zu begehen, als sei es das erste Date. OK soweit. Aber ihre Eltern waren letztlich dann doch sehr überrascht, als ich meine Frau gestern nach dem Candlelight-Dinner dort wieder abgesetzt habe. Kommentar (0) | tags:   #jahrestag  #eltern  #doch  #fohlen  #perfekt  #lesen  #buch  #frau  #sehr  #date  #dinner

Bin bereit für das erste Date mit Brunhilde ;)

Bin bereit für das erste Date mit Brunhilde ;) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Kommentar (2) | tags:   #date

Dating Tipp meines Opas: Schlage fürs erste Date immer..

Dating Tipp meines Opas: Schlage fürs erste Date immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Dating Tipp meines Opas: Schlage fürs erste Date immer einen Ort in der Nähe deiner Wohnung vor. Wenn es schlecht läuft, ist der Heimweg nicht so lang. Wenn es gut läuft, ist der Heimweg nicht so lang. Kommentar (1) | tags:   #wohnung  #opas  #echt  #läuft  #date  #lang

Tipps für das erste Date: Wenn sie sagt, dass sie Pferde..

Tipps für das erste Date: Wenn sie sagt, dass sie Pferde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (1) | tags:   #pferde  #date  #pferd

Idee fürs erste Date..

Idee fürs erste Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (0) | tags:   #date