DEBESTE.de

Lustige Bilder - Erwachsen

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene..

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene um Geld zu sparen und glücklich zu sein. Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #für erwachsene  #erwachsene  #sparen

"Ich tanke einfach morgen früh"..

"Ich tanke einfach morgen früh".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

„Ich tanke einfach morgen früh." - die dümmste Entscheidung, die man als Erwachsener treffen kann. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

Keter-Kissenbox Rockwood..

Keter-Kissenbox Rockwood.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Keter-Kissenbox Rockwood - für zwei Erwachsene Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich habe beschlossen, dass ich nicht mehr erwachsen sein will. Ich höre damit auf. Falls ihr mich sucht, ich bin in meiner selbst gebauten Sofahöhle mit meinem Kassettenrekorder, einem Benjamin Blümchen Hörspiel und einem Malbuch. Kommentar (0) | tags:

Manche Menschen halten mich tatsächlich..

Manche Menschen halten mich tatsächlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Manche Menschen halten mich tatsächlich aufgrund meines Alters für Erwachsen. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Studien bestätigen, dass Berührungen Schmerzen..

Studien bestätigen, dass Berührungen Schmerzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Studien bestätigen, dass Berührungen Schmerzen, Depressionen und Ängste bei Erwachsenen und Kindern lindern können. Kommentar (0) | tags:   #schmerzen

Männer und Frauen..

Männer und Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Männer und Frauen - Echt?! Du bist erst 33?! Du wirkst total erwachsen! Kommentar (0) | tags:   #männer  #männer und frauen  #frauen

Die Prüfung des Erwachsenseins..

Die Prüfung des Erwachsenseins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Die Prüfung des Erwachsenseins Kommentar (0) | tags:

Gerade ein Fakt im Internet gelesen:..

Gerade ein Fakt im Internet gelesen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Gerade ein Fakt im Internet gelesen: "Wer als Kind viel nascht, isst als Erwachsener weniger Süßigkeiten," - Vor lachen ist mir fast mein Spekulatius ins Schokoladeneis gefallen, Kommentar (0) | tags:   #internet  #im internet  #lachen  #spekulatius