DEBESTE.de

Lustige Bilder - Esel

Es ist völlig okay, wenn du viel Zeit für dich selbst..

Es ist völlig okay, wenn du viel Zeit für dich selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Es ist völlig okay, wenn du viel Zeit für dich selbst brauchst. Andere laden ihren Akku in Gesellschaft auf, manche, wenn sie Zeit mit sich selbst verbringen. Kommentar (0) | tags:

Das Leben ist ein Geschenk und jeder einzelne Tag könnte..

Das Leben ist ein Geschenk und jeder einzelne Tag könnte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Das Leben ist ein Geschenk und jeder einzelne Tag könnte grandios werden! - Wenn einem die Gesellschaft nicht dauernd überall reinkacken würde. Kommentar (0) | tags:   #leben

Ich war immer neidisch auf Shrek, weil er einen sprechenden..

Ich war immer neidisch auf Shrek, weil er einen sprechenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ich war immer neidisch auf Shrek, weil er einen sprechenden Esel gekannt hat. Und dann traf ich meine Arbeitskollegen. Kommentar (3) | tags:   #neidisch  #shrek  #esel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Treffendes Sprichwort für den Charakter der heutigen..

Treffendes Sprichwort für den Charakter der heutigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Treffendes Sprichwort für den Charakter der heutigen Gesellschaft ! " Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser " Kommentar (0) | tags:

Lachfalten mit Nervengift wegspritzen lassen?..

Lachfalten mit Nervengift wegspritzen lassen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Lachfalten mit Nervengift wegspritzen lassen? Eine Gesellschaft nach meinem Humor... Kommentar (0) | tags:   #humor

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA..

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA nach der Erfindung der Verbreitung von Waschmaschinen, Staubsaugern usw. verringert - Das waren die wirklichen Innovationen, die unsere Gesellschaft zum Besseren verändert haben - also nicht soziale Medien, Smartphones und andere Erfindungen moderner "Genies" Kommentar (4) | tags:

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft..

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft: ". . . schließlich können wir unser Geschlecht bis hin zu Kaiser Barbarossa zurückverfolgen! Und wie alt ist Ihre Familie?" "Kann ich beim besten Willen nicht sagen, meine Liebe, die Unterlagen sind bei der Sintflut verloren gegangen!" Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Mein Mitbewohner kümmert sich nicht um Recycling, ich schon. Hab gerade rausgefunden dass immer wenn er den Müll runterbringt beide Müllsäcke in dieselbe Tonne wirft. Seine Begründung? Er wechselt die Tonnen durch, dann sind ja 50% richtig. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #müll

Nicht jeder möchte einen hoch bezahlten Job, Designer..

Nicht jeder möchte einen hoch bezahlten Job, Designer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+269)

Nicht jeder möchte einen hoch bezahlten Job, Designer Klamotten und ein 100.000€ Auto. - Manche möchten einfach nur ein 10 Hektar Anwesen im Nirgendwo, weit genug weg von der Gesellschaft, so dass man sich nicht mit dem ganzen BULLSHIT beschäftigen muss. Kommentar (15) | tags:

Chef lässt mich 30 Minuten früher Feierabend..

Chef lässt mich 30 Minuten früher Feierabend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Chef lässt mich 30 Minuten früher Feierabend machen. Nächste 2 Bahnen fallen aus, ich muss 30 Minuten an der Haltestelle warten. Meine Kollegen machen pünktlich Feierabend. Wir steigen alle in dieselbe Bahn. Mein Leben ist ein Satireprojekt. Kommentar (1) | tags:   #chef lustig  #früher  #feierabend  #kollegen  #machen