DEBESTE.de

Lustige Bilder Ex [Seite: 2]

Experten konnten keine Erklärung für die Wolke finden..

Experten konnten keine Erklärung für die Wolke finden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Experten konnten keine Erklärung für die Wolke finden, welche am 11.01.18 über Rethymno, Griechenland gesehen wurde. Kommentar (8) | tags:   #griechenland

Ein spezieller Extrakt aus der Hanfpflanze kann laut..

Ein spezieller Extrakt aus der Hanfpflanze kann laut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ein spezieller Extrakt aus der Hanfpflanze kann laut australischen Forschern das Wachstum von Krebszellen stoppen. Kommentar (5) | tags:

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich..

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich macht: Heiraten, Haus bauen, Familie gründen, guter Job und Karriere machen, ... Was uns tatsächlich richtig glücklich macht: Fast Food in der Nacht, Ausschlafen, viel Chillen, Serien schauen, Sex Toys / Selbstgenuss, ungenierte Dates, Fressorgien, Online Shopping, wenn uns keiner auf die Nerven geht ... Kommentar (4) | tags:   #glücklich  #haus  #bauen  #familie  #machen  #richtig  #fast food

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Verhütungsmiittel sind die Fahrscheine für S*ex..

Verhütungsmiittel sind die Fahrscheine für S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Verhütungsmiittel sind die Fahrscheine für Sex. Das Kondom ist das Einzelticket, die Pille die Monatskarte und die Spirale die Jahreskarte. Man kann auch schwarzfahren, aber dann wird es teuer. Kommentar (3) | tags:   #pille

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Push button if you're sick of cartoonists making fun of short t-rex arms. Kommentar (1) | tags:

Etwa jeder Zehnte hat seinen S*expartner schonmal mit einem..

Etwa jeder Zehnte hat seinen S*expartner schonmal mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Etwa jeder Zehnte hat seinen Sexpartner schonmal mit einem falschen Namen angesprochen. Kommentar (6) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Wann hat sich die Generation "morgens um 5 rotzevoll zu McDonald's" eigentlich zur Generation "mit Leinsamen wird der Naturjoghurt verträglicher" entwickelt? Grit Gerhardt: 17 Wo., Ich kann beides. Bin da flexibel. Kommentar (1) | tags:

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden..

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden, angeschlossen an einer Laterne. Direkt die Polizei gerufen, die mir das Schloss nach Rahmennummerabgleich aufgeflext haben. Danke für den Schlauchwechsel. Kommentar (0) | tags:   #heute  #fahrrad  #polizei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Next Stop - ??????????? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Es ist nicht so, dass ich immer geil bin. Es ist so, dass du immer sexy bist. Kommentar (0) | tags:   #geil