DEBESTE.de

Lustige Bilder Ex [Seite: 262]

Du kannst nicht 20 von mir auf Ex trinken...

Du kannst nicht 20 von mir auf Ex trinken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Du kannst nicht 20 von mir auf Ex trinken. Ich weiss, aber er kann es. Kommentar (0) | tags:   #trinken

Freilich lässt sich die Klimaerwärmung nicht durch einen..

Freilich lässt sich die Klimaerwärmung nicht durch einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Freilich lässt sich die Klimaerwärmung nicht durch einen lokalen Kälteeinbruch widerlegen, da es sich dabei um einen weltweiten Anstieg der Durchschnittstemperatur handelt, welcher durch Messungen zweifelsfrei bewiesen ist. Und einen solch komplexen Vorgang versuchen Sie einem Spatzenhirn zu vermitteln? Kommentar (0) | tags:   #tee  #klima  #kälte  #hand  #kälteeinbruch  #frei  #elche  #elch  #suchen  #gang  #klimaerwärmung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Freund findet meinen roten Fahrradhelm kindisch...

Mein Freund findet meinen roten Fahrradhelm kindisch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Mein Freund findet meinen roten Fahrradhelm kindisch. Mir aber egal. Lieber scheisse aussehen, als eine Kopfverletzung beim Sex riskieren. Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #helm  #egal  #liebe  #heiss  #fahrradhelm

Habe meinen Zigarettenkonsum eingeschränkt. Lasse die nach..

Habe meinen Zigarettenkonsum eingeschränkt. Lasse die nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Habe meinen Zigarettenkonsum eingeschränkt. Lasse die nach dem Sex jetzt weg und paff... hat man zwei Zigaretten im Jahr eingespart! Kommentar (0) | tags:   #zigaretten

Melisa Raouf, 20, wird die erste Miss England-Kandidatin..

Melisa Raouf, 20, wird die erste Miss England-Kandidatin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+369)

Melisa Raouf, 20, wird die erste Miss England-Kandidatin sein, die komplett ohne Make-up auftritt. Es soll eine Art Manifest sein, das die sozialen Medien und ihre künstlichen, verbogenen Schönheitsideale anprangert, die junge Mädchen in Komplexe verfallen lassen. Ich bin der Meinung, dass bei solchen Wettbewerben generell alle Teilnehmerinnen ungeschminkt sein sollten. Kommentar (0) | tags:   #england  #mädchen  #ohne  #werbe  #erben  #lisa  #junge  #andi  #schönheit

Frauen schließen beim Sex die Augen, weil sie den Anblick..

Frauen schließen beim Sex die Augen, weil sie den Anblick.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Frauen schließen beim Sex die Augen, weil sie den Anblick eines Mannes nicht ertragen können, der die Zeit nett vertreibt Kommentar (0) | tags:   #augen  #mann  #zeit  #nett  #frauen  #anne  #auge  #frau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Bierabsatz über Nacht explodiert Kommentar (0) | tags:   #bier  #nacht

Suche einen Partner der in der Badewanne mit mir S*ex hat!..

Suche einen Partner der in der Badewanne mit mir S*ex hat!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Suche einen Partner der in der Badewanne mit mir S*ex hat! Zwei sind mir schon ertrunken Kommentar (0) | tags:   #bade  #anne  #badewanne  #in der badewanne  #partner

Liebe den Mann, der dich "hübsch" nennt und nicht "se*xy"...

Liebe den Mann, der dich "hübsch" nennt und nicht "se*xy"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Liebe den Mann, der dich "hübsch" nennt und nicht "sexy". Der dich zurück ruft, auch wenn du aufgelegt hast. Der wach bleibt, nur, um dich schlafen zu sehen. Der deine Stirn küsst. Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist. Dem es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist. Den, der sagt: "was möchtest du heute essen, ich koche". Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt. Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was er für ein Glückspilz sei, dich zu haben. Und der dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt: "Das ist sie." Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun. Kommentar (0) | tags:   #glück  #mann  #heute  #word  #hand  #zeigen  #essen  #ganz  #dicke  #freunde  #echt  #koch  #liebe  #orden wach schlafen dünn schlaf ruft

"Wenn Gott keinen S*ex mit Kindern gewollt hätte, hätte er.."

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

"Wenn Gott keinen S*ex mit Kindern gewollt hätte, hätte er.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-166)

"Wenn Gott keinen S*ex mit Kindern gewollt hätte, hätte er die Kleinen nicht so s*exy gemacht." "Schachmatt, Atheisten!" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #gott  #klein