DEBESTE.de

Lustige Bilder Ex [Seite: 47]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+354)

Lese in mehreren Artikeln, man dürfe die „AfD" nicht die Themen setzen lassen, insbesondere bei der Migrationspolitik", und gerade die bürgerlichen Parteien sollten „nicht die Agenda der,AfD' übernehmen". Ich halte diese Aussagen für nicht richtig, denn das tut ja so, als gebe es bei Migration, Zuwanderung, Asyl et cetera eigentlich gar kein Problem, sondern nur die „AfD" mache es zu einem und rede es den Leuten ein. Mein Eindruck ist, dass so bei vielen erst recht der Eindruck entsteht, man halte sie für zu blöd, um selbst Probleme zu erkennen. Ich bin überzeugt, dass der richtige Weg ist, sehr wohl zu thematisieren, was zu thematisieren ist - selbstverständlich auch Migration, Zuwanderung, Asyl etc., mit allen Herausforderungen. Dies aber differenziert zu tun, die Probleme zu benennen (siehe die antisemitischen Hamas-Volltrottel), aber nicht zu verallgemeinern und Sündenböcke zu suchen. Nicht „no borders!" zu fordern und Einreise ohne Kontrolle zuzulassen, sich aber auch nicht in Abschiebeforderungen zu überbieten. Mit anderen Worten: Selbstverständlich muss man diese Themen behandeln. Mit Verstand. Und sie eben nicht Extremisten überlassen. Kommentar (0) | tags:   #wand  #richtig  #reise  #kein problem  #probleme  #hamas  #migration

Mein Schwager fährt immer extra schnell Auto..

Mein Schwager fährt immer extra schnell Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Mein Schwager fährt immer extra schnell Auto, wenn ich auf dem Rücksitz sitze, weil er lustig findet, dass ich das nicht gut ab kann. Also hab ich mir den Finger in den Hals gesteckt und in seinen Wagen gekotzt. Kommentar (0) | tags:   #extra  #auto  #wenn  #lustig  #finger

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Hey Alexa, wo ist der nächste Burger King?"..

"Hey Alexa, wo ist der nächste Burger King?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Hey Alexa, wo ist der nächste Burger King?" - Alexa: "Du hast noch Brot zu Hause." Kommentar (0) | tags:   #alexa  #burger  #brot  #zu hause

Einfach mein Nachbar hat mich im Haus..

Einfach mein Nachbar hat mich im Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Einfach mein Nachbar hat mich im Haus auf das bellen meines Hundes angesprochen und ich war voll perplex weil mein Hund nicht bellen kann und ich den einzigen Hund im Haus habe. Dann fiel mir ein das ich meinen Hund immer anbelle um ihn zu triggern. Ich bin der bellende Hund… Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Ich brauch keinen Sex! Die Ampel fickt mich jeden Tag! Kommentar (0) | tags:

Einer der größten Fehler..

Einer der größten Fehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Einer der größten Fehler, den viele machen, ist: Menschen zu unterschätzen, die oft allein sind - denn sie haben gelernt, auch ohne Hilfe extrem stark zu sein.. Kommentar (0) | tags:   #fehler  #machen  #menschen  #ohne  #hilfe  #extrem

Die wertvollste Währung des Lebens ist der Charakter..

Die wertvollste Währung des Lebens ist der Charakter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Die wertvollste Währung des Lebens ist der Charakter, den du formst und entwickelst. Ein Investment in die Tiefe deiner Persönlichkeit zahlt die höchsten Dividenden aus. So wie ein Edelstein in ständiger Verfeinerung seinen Glanz erhält, so wird auch dein Charakter durch Erfahrungen, Lernen und Selbstreflexion unaufhörlich geschliffen. Kommentar (0) | tags:   #flex  #lernen  #leben

Arbeitsmodus wird installiert..

Arbeitsmodus wird installiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Arbeitsmodus wird installiert. Arbeitsmodus wird aktiviert. Error 4312: Die Datei "MOTIVATION.EXE" konnte nicht gefunden werden. Schlafmodus wird aktiviert. Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #arbeit  #motivation

Ab Mitte dreißig fängt man an..

Ab Mitte dreißig fängt man an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ab Mitte dreißig fängt man an, die Aussage „gut im Bett“ neu zu bewerten. Neben sexueller Leistungsfähigkeit geht es plötzlich außerdem um Kriterien wie: - schläft durch - schnarcht nicht - bleibt auf einer Hälfte der Matratze - klaut dir nachts nicht die Bettdecke Kommentar (0) | tags:   #bett  #im bett  #bettdecke  #decke

Wenn du dir beim Bäcker ein Käsebrötchen kaufst..

Wenn du dir beim Bäcker ein Käsebrötchen kaufst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn du dir beim Bäcker ein Käsebrötchen kaufst und die Verkäuferin dir ein Brötchen mit extra Käserand gibt: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #bäcker  #verkäuferin  #brötchen  #extra  #verkäufer