DEBESTE.de

Lustige Bilder Ex [Seite: 48]

Sahra Wagenknecht sagt..

Sahra Wagenknecht sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Sahra Wagenknecht sagt, sie habe jahrelang "nette Mails" vom Organisator des Potsdamer Geheimtreffens Mörig bekommen, ohne zu wissen, dass er Rechtsextremist ist. Kommentar (6) | tags:   #ohne  #kommen  #extrem  #treffen

Wenig ist so s*exy wie ein kompatibler Dachschaden...

Wenig ist so s*exy wie ein  kompatibler Dachschaden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wenig ist so sexy wie ein kompatibler Dachschaden. Kommentar (0) | tags:   #dachschaden  #dachs

Komm rüber, Alex. Hier gibt's WLAN!..

Komm rüber, Alex. Hier gibt's WLAN!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Komm rüber, Alex. Hier gibt's WLAN! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Internationales Symposium..

Internationales Symposium.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Internationales Symposium - KOMPLEXE PROBLEME BEWÄLTIGEN Kommentar (4) | tags:   #probleme

Ich schreibe manchmal mit Absicht..

Ich schreibe manchmal mit Absicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich schreibe manchmal mit Absicht fehlerhafte Texte, um die richtig unterpimperten zu enttarnen. Kommentar (3) | tags:   #richtig  #text  #fehler

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+362)

Lese in mehreren Artikeln, man dürfe die „AfD" nicht die Themen setzen lassen, insbesondere bei der Migrationspolitik", und gerade die bürgerlichen Parteien sollten „nicht die Agenda der,AfD' übernehmen". Ich halte diese Aussagen für nicht richtig, denn das tut ja so, als gebe es bei Migration, Zuwanderung, Asyl et cetera eigentlich gar kein Problem, sondern nur die „AfD" mache es zu einem und rede es den Leuten ein. Mein Eindruck ist, dass so bei vielen erst recht der Eindruck entsteht, man halte sie für zu blöd, um selbst Probleme zu erkennen. Ich bin überzeugt, dass der richtige Weg ist, sehr wohl zu thematisieren, was zu thematisieren ist - selbstverständlich auch Migration, Zuwanderung, Asyl etc., mit allen Herausforderungen. Dies aber differenziert zu tun, die Probleme zu benennen (siehe die antisemitischen Hamas-Volltrottel), aber nicht zu verallgemeinern und Sündenböcke zu suchen. Nicht „no borders!" zu fordern und Einreise ohne Kontrolle zuzulassen, sich aber auch nicht in Abschiebeforderungen zu überbieten. Mit anderen Worten: Selbstverständlich muss man diese Themen behandeln. Mit Verstand. Und sie eben nicht Extremisten überlassen. Kommentar (19) | tags:   #wand  #richtig  #reise  #kein problem  #probleme  #hamas  #migration  #stand  #gemeine  #parteien  #suchen  #allgemein  #extrem  #wanderung troll tische kontrolle tisch gemein politik wander trottel allgemeine

Mein Schwager fährt immer extra schnell Auto..

Mein Schwager fährt immer extra schnell Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Mein Schwager fährt immer extra schnell Auto, wenn ich auf dem Rücksitz sitze, weil er lustig findet, dass ich das nicht gut ab kann. Also hab ich mir den Finger in den Hals gesteckt und in seinen Wagen gekotzt. Kommentar (1) | tags:   #extra  #auto  #wenn  #lustig  #finger

"Hey Alexa, wo ist der nächste Burger King?"..

"Hey Alexa, wo ist der nächste Burger King?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Hey Alexa, wo ist der nächste Burger King?" - Alexa: "Du hast noch Brot zu Hause." Kommentar (0) | tags:   #alexa  #burger  #brot  #zu hause

Einfach mein Nachbar hat mich im Haus..

Einfach mein Nachbar hat mich im Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Einfach mein Nachbar hat mich im Haus auf das bellen meines Hundes angesprochen und ich war voll perplex weil mein Hund nicht bellen kann und ich den einzigen Hund im Haus habe. Dann fiel mir ein das ich meinen Hund immer anbelle um ihn zu triggern. Ich bin der bellende Hund… Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #rochen  #ende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Ich brauch keinen Sex! Die Ampel fickt mich jeden Tag! Kommentar (21) | tags:   #ampel