DEBESTE.de

Lustige Bilder Ex [Seite: 54]

Meine (nun Ex) Freundin ist an mein Handy gegangen und..

Meine (nun Ex) Freundin ist an mein Handy gegangen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Meine (nun Ex) Freundin ist an mein Handy gegangen und hat meine E-Mails durchsucht. Im Spam-Ordner kriege ich mehrere EINDEUTIGE Fake-Mails von Tinder. So dumm wie man sein kann, hat sie den Link angeklickt und mich damit konfrontiert. Kommentar (0) | tags:   #handy  #tinder  #gang  #freundin  #krieg

Wenn ihr meine Seite nicht befürwortet, seid ihr..

Wenn ihr meine Seite nicht befürwortet, seid ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Wenn ihr meine Seite nicht befürwortet, seid ihr auf der Seite meines Feindes. - Nur ein Etatist kennt nichts als Extreme Kommentar (0) | tags:   #wenn  #seite

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn er etwas begriffsstutzig ist und du..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wenn er etwas begriffsstutzig ist und du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn er etwas begriffsstutzig ist und du extra die Landebahn beleuchten musst... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #extra

Atomstrom weiche !! Neve Berufe: Öko-Exorzist..

Atomstrom weiche !! Neve Berufe: Öko-Exorzist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Atomstrom weiche !! Neve Berufe: Öko-Exorzist Kommentar (0) | tags:   #berufe  #atom  #strom

Experten für Gesundheit und Sicherheit..

Experten für Gesundheit und Sicherheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Experten für Gesundheit und Sicherheit Kommentar (0) | tags:

Die breiteste Autobahn der Welt ist die Interstate 10 in..

Die breiteste Autobahn der Welt ist die Interstate 10 in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die breiteste Autobahn der Welt ist die Interstate 10 in Texas, die an ihrer breitesten Stelle 26 Fahrspuren hat Kommentar (0) | tags:   #der welt  #e auto  #autobahn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn dich jemand nicht zu schätzen weiß, dann mach einfach weiter. Ohne ein Wort. Du musst keine langen Texte schreiben. Betteln, dass er deinen Wert erkennt. Er wird selbst realisieren, was er verloren hat. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ohne  #lang  #text

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Verzeihung, was? Heute gegen 14 Uhr ging ein 30-j. Mann mit einem Messer in der Hand auf die #Alexwache zu. Unsere Kolleg. nahmen ihre Dienstwaffen in die sog. entschlossene Schießhaltung und forderten ihn auf, das Messer abzulegen. Dem kam er nach und wurde sofort festgenommen. Mit seinem offenen #Haftbefehl wegen Körperverletzung wird er dem #LKA übergeben. Kommentar (0) | tags: #polizei berlin  #mann  #hand  #ford  #messe  #affen  #berge  #heute

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Mann schnippst Kippe gegen Wind weg, 75 Kilo Pyrotechnik explodieren im Auto - Zuvor habe der Autobesitzer, ein 21- jähriger Niederländer, Feuerwerkskörper in Deutschland eingekauft, berichtet „hartvannederland". Als er auf der Rückfahrt einen Zigarettenstummel aus dem fahrenden Wagen werfen wollte, sei dieser durch den Fahrtwind ins Auto geweht worden und habe eine Explosion verursacht. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #feuerwerk  #explosion  #deutsch  #feuer  #zigaretten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Der linke Autofahrer fuhr extra langsam an unser Blitzer-Auto ran und zeigte dann unseren Kolleg., was er von der Geschwindigkeitskontrolle hält. Er rechnete nicht mit dem anderen Auto, welches zu schnell fuhr - Der rechts bekommt eine OWi und der links eine Anzeige wegen Beleidigung. Kommentar (0) | tags: #polizei berlin  #extra  #langsam  #auto  #autofahrer  #e auto  #geschwindigkeit  #kontrolle  #lang  #blitzer  #windig