Lustige Bilder Ex [Seite: 66]

Du bist also der hässlichste, dickbäuchigste..

Du bist also der hässlichste, dickbäuchigste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Du bist also der hässlichste, dickbäuchigste, unrasierteste, dialektsprechende Rentner, den wir finden konnten? - Und ich kann beim Sex nie die Klappe halten. - Du hast den Job! - Deutsche Pornoindustrie Kommentar (0) | tags:   #rentner  #dialekt  #deutsch  #deutsche

Mal eine Frage an Expertinnen hier:..

Mal eine Frage an Expertinnen hier:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mal eine Frage an Expertinnen hier: Wie eng muss so ein Hula-Hoop-Reifen eigentlich sitzen? Kommentar (0) | tags:   #reifen

Ich, wenn ich im LIDL mal wieder..

Ich, wenn ich im LIDL mal wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich, wenn ich im LIDL mal wieder meine Müllbeutelgröße rate. - Ich, wenn ich mich an die gesungenen Sex- Hotline Slogans auf DSF in den frühen 2000ern erinnere. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #lidl  #hotline  #früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie ist die Wissenschaft entstanden?..

Wie ist die Wissenschaft entstanden?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wie ist die Wissenschaft entstanden? Nun, sie hat ihren Ursprung bei Thales Was hat er getan? Er hat einfach die Existenz von Göttern abgelehnt. Kommentar (0) | tags:   #schaf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+456)

Explosiver Streit: Großer Wirbel um Schweinefleisch-Spruch vor Lokal in Bad Ischl... Aufregung in Bad Ischl! Auslöser ist ein für seine lustigen Sprüche bekannter Wirt. Sein Text über Menschen, die Schweinefleisch essen, hat Sprengkraft. Und ging in den Augen mancher angesichts der ohnehin angespannten politischen Großwetterlage zu weit. Andere stimmen dem Lokalbesitzer zu. Menschen, die Schweinefleisch essen, neigen Statistisch gesehen Weniger häufig dazu, sich und andere in die Luft zu sprengen. Kommentar (0) | tags:   #sprüche  #text  #über menschen  #menschen  #schwein  #aufregung  #groß  #streit  #r mensch  #fleisch  #wetter  #essen  #gesicht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Liste mir die religios extremitischen Terrorgruppen der letzten 40 Jahre auf. Schreibe die Religion und das Gründungsadtum dahinter und sortiere die Liste nach Häufigkeit. Keine Erklärungen. Einfach nur eine Liste. Kommentar (0) | tags:   #religion  #gruppe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wir hören auf Arbeit immer Radio. Der neue Azubi kann zwar kaum Deutsch (er ist Afghane), hat aber textsicher bei "Skandal im Sperrbezirk" mitgesungen. Denn:"das kommt oft in Disko" ich wüsste gerne wo der Junge feiern geht Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #radio  #neue  #azubi  #deutsch  #afghane  #junge  #feier  #feiern  #text

Menschen, die sapios*exuell sind..

Menschen, die sapios*exuell sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Menschen, die sapiosexuell sind, fühlen sich zu intelligenten Menschen sexuell hingezogen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #ente  #enten

Es existiert ein gewisser Wettbewerb in der..

Es existiert ein gewisser Wettbewerb in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Es existiert ein gewisser Wettbewerb in der Nachbarschaft... nachdem ein Nachbar gestern bereits seine Weihnachtsbeleuchtung am Haus angebracht hat, werde ich ihn nachher zu unserem Ostereiersuchen am kommenden Wochenende einladen... Kommentar (0) | tags:   #nachbarschaft  #haus  #schaf  #nacht  #ostereier  #wochenende  #kommen

"Ich empfinde die Welt als zweigeteilt und auch als dumm..."

"Ich empfinde die Welt als zweigeteilt und auch als dumm..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+235)

„Ich empfinde die Welt als zweigeteilt und auch als dumm. Leute, die etwas analysieren wollen, werden sofort extra falsch verstanden von den Leuten, die auf ihrer Linie bleiben wollen." - Helge Schneider Kommentar (0) | tags:   #schneider  #wolle



Gehe zur Seite: