DEBESTE.de

Lustige Bilder Ex [Seite: 87]

Beim S*ex verbrennt man genau so viele Kalorien..

Beim S*ex verbrennt man genau so viele Kalorien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Beim Sex verbrennt man genau so viele Kalorien wie beim Sport! Kein Wunder, dass ich immer fetter werde. Kommentar (0) | tags:   #genau  #wunder  #sport  #fette  #kalorien

Auf meiner neuen, goldenen Rolex stellt sich die Winterzeit..

Auf meiner neuen, goldenen Rolex stellt sich die Winterzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Auf meiner neuen, goldenen Rolex stellt sich die Winterzeit selber ein! Boah! Er hat n Oligarchen gefressen! Kommentar (0) | tags:   #winterzeit  #essen  #winter  #rolex

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

I honestly didn't expect..

I honestly didn't expect.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

I honestly didn't expect you to look so much like your profile photo... Kommentar (0) | tags:   #profil

Wenn du dich in der Examensvorbereitung..

Wenn du dich in der Examensvorbereitung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn du dich in der Examensvorbereitung so sehr mit deinen Karteikarten beschäftigst, dass du selbst eine Karteikarte wirst. Kommentar (0) | tags:   #kart  #examen

Ex schreibt mir..

Ex schreibt mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ex schreibt mir, dass sie Geldprobleme hat und darunter die Tochter leiden würde. Ich soll laut ihr endlich Verantwortung übernehmen für das Kind und ihr gefälligst Geld schicken. Es ist aber nicht mein Kind. Kommentar (0) | tags:   #chicken  #tochter  #probleme

Mein Handy ist gerade fast..

Mein Handy ist gerade fast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Mein Handy ist gerade fast auf den weichen Teppich gefallen. Aber dank meiner unglaublichen Reflexe, konnte ich es gegen die harte Wand schlagen. Kommentar (0) | tags:   #wand  #handy  #flex  #unglaublich  #teppich

Für Introvertierte, die neue Leute kennenlernen möchten..

Für Introvertierte, die neue Leute kennenlernen möchten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Für Introvertierte, die neue Leute kennenlernen möchten, sollte es eine Adoptionsstelle geben, wo Extrovertierte hingehen können, um sich einen Introvertierten auszusuchen. Kommentar (0) | tags:   #adoption  #lernen  #suchen  #intro  #kennenlernen

An der Universität Augsburg haben Studenten einen Antrag..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

An der Universität Augsburg haben Studenten einen Antrag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

An der Universität Augsburg haben Studenten einen Antrag für GloryHoles in Wänden gestellt, für anonymen Sex. Das soll Diversität und das allgemeine Wohlbefinden fördern. Kommentar (2) | tags:   #ente  #gemeine  #studenten  #enten  #allgemein  #gemein  #allgemeine

Es ist mal wieder soweit! Zeugen Jehovas klingeln, machste..

Es ist mal wieder soweit! Zeugen Jehovas klingeln, machste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Es ist mal wieder soweit! Zeugen Jehovas klingeln, machste einfach mal in Lack & Leder Outfit die Türe auf, und sagst: **Kreuzigen kostet aber extra** die Blicke unbeschreiblich Kommentar (1) | tags:   #zeugen jehovas  #extra

Meine Nachbarn haben sich beschwert..

Meine Nachbarn haben sich beschwert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Meine Nachbarn haben sich beschwert, dass ich morgens beim Sex so laut stöhe. Wenn die wüssten, dass ich mir morgens nur die Socken anziehe... Kommentar (6) | tags:   #morgens  #nachbarn  #socken  #morgen