DEBESTE.de

Lustige Bilder - Facebook

Es ist doch nichts Besonderes daran, Leute auf Facebook zu..

Es ist doch nichts Besonderes daran, Leute auf Facebook zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Es ist doch nichts Besonderes daran, Leute auf Facebook zu bitten, meine Freunde zu sein! - Es ist auch nicht so, dass ich die Leute anflehe, mein Freund zu sein. Ich lade sie nur ein! - Und was passiert, wenn sie deiner Einladung nicht Folge leisten? - Nichts! Aber ich frage sie mit Sicherheit nicht noch einmal! Kommentar (0) | tags:

Meine Oma hatte weder Facebook..

Meine Oma hatte weder Facebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Meine Oma hatte weder Facebook, noch Instagram oder Tik Tok. Aber sie wusste trotzdem alles! Kommentar (0) | tags:   #facebook  #instagram

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Oma hat kein Tik Tok, Facebook oder Instagram..

Oma hat kein Tik Tok, Facebook oder Instagram.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Oma hat kein Tik Tok, Facebook oder Instagram - sie weiß aber trotzdem alles! Kommentar (0) | tags:   #facebook  #instagram

Nein, ich habe kein Facebook...

Nein, ich habe kein Facebook... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Nein, ich habe kein Facebook. Mein Essen ist nicht lange genug auf dem Teller, um fotografiert zu werden. Kommentar (0) | tags:   #nein  #facebook  #essen

Ich wenn Facebook Frauen..

Ich wenn Facebook Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich wenn Facebook Frauen mich abschleppen wollen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #facebook  #frauen

Wer vögelt so spät durch Nacht und Wind?..

Wer vögelt so spät durch Nacht und Wind?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wer vögelt so spät durch Nacht und Wind? Das sind die ohne Facebook und ohne Kind! Kommentar (0) | tags:   #nacht  #wind  #ohne  #facebook

Männer, die rattig durch Facebook scrollen..

Männer, die rattig durch Facebook scrollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Männer, die rattig durch Facebook scrollen: Kommentar (0) | tags:   #männer  #facebook

Facebook und Netflix stehen unter Verdacht, seit Jahren auszutauschen..

Facebook und Netflix stehen unter Verdacht, seit Jahren auszutauschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Facebook und Netflix stehen unter Verdacht, seit Jahren Daten auszutauschen. Dann ist es ja auch okay, das Netflix-Passwort weiter mit seinen Facebook-Freunden auszutauschen. Kommentar (0) | tags:   #facebook  #netflix  #okay

Alle nach der Arbeit: Sie schauen Filme, haben Hobbys..

Alle nach der Arbeit: Sie schauen Filme, haben Hobbys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Alle nach der Arbeit: Sie schauen Filme, haben Hobbys, lernen Sprachen, gehen ins Fitnessstudio, ins Schwimmbad usw. Ich nach der Arbeit: nach Hause kommen, essen, Facebook checken, in meiner Kleidung einschlafen Kommentar (0) | tags:

Ein paar Minuten nachdem ich eine Freundschaftsanfrage auf..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Ein paar Minuten nachdem ich eine Freundschaftsanfrage auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Ein paar Minuten nachdem ich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook angenommen habe Kommentar (0) | tags: