DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fahrrad

Ein Mann aus der Mongolei ist mit dem Fahrrad über 11..

Ein Mann aus der Mongolei ist mit dem Fahrrad über 11.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ein Mann aus der Mongolei ist mit dem Fahrrad über 11 Monate von seinem Land nach Manchester gereist, um seine Lieblingsmannschaft Manchester United zum ersten Mal in einem Stadion live spielen zu sehen. So sieht die Liebe zum Fußball aus! Kommentar (0) | tags:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen ihre Brüste ständig..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen ihre Brüste ständig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen ihre Brüste ständig vergrößern oder verkleinern, hätte er statt Brust- warzen Fahrradventile angebracht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gott  #frauen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden..

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden, angeschlossen an einer Laterne. Direkt die Polizei gerufen, die mir das Schloss nach Rahmennummerabgleich aufgeflext haben. Danke für den Schlauchwechsel. Kommentar (0) | tags:   #heute  #fahrrad  #polizei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Betrunken bist du erst, wenn du auf dem Rückweg vom Fahrrad fällst, obwohl du gar kein Fahrrad dabei hast. Kommentar (0) | tags:

S*ex ist wie Fahrradfahren..

S*ex ist wie Fahrradfahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Sex ist wie Fahrradfahren. Wenn man es auf dem Gehweg macht, stört es Fußgänger... Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Heute mein geklautes Fahrrad wiedergefunden, angeschlossen an einer Laterne. Direkt Polizei gerufen, die mir das Schloss nach Rahmennummer- abgleich aufgeflext haben. Danke für den Schlauchwechsel. Kommentar (0) | tags:   #heute  #fahrrad  #polizei

Beim Gassigang heute morgen..

Beim Gassigang heute morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Beim Gassigang heute morgen: hab einer Frau auf dem Fahrrad "Kuh" nachgerufen! Sie schaute zurück, zeigte mir den Mittelfinger und knallte in die Kuh... Ich hab es wenigstens versucht... Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #frau  #fahrrad  #mittelfinger

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

An die Idioten mit sozialer Inkompetenz, die gestern unser Fahrradsättel geklaut haben: IHR SEID SO RICHTIG KACKE!!! Möge euer, auf Adiletten beschrittener, Lebensweg mit viel Hundekot gesäumt sein!!! Kommentar (0) | tags:   #idioten  #richtig  #adiletten

Nach der Schule kurz nach Hause und dann mit dem Fahrrad..

Nach der Schule kurz nach Hause und dann mit dem Fahrrad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Nach der Schule kurz nach Hause und dann mit dem Fahrrad zum Freibad geradelt, um sich dort mit der halben Klasse zu treffen Kommentar (0) | tags:

Die Dampflokomotive wurde erfunden, bevor das erste Fahrrad..

Die Dampflokomotive wurde erfunden, bevor das erste Fahrrad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die Dampflokomotive wurde erfunden, bevor das erste Fahrrad gebaut wurde. Kommentar (0) | tags:   #fahrrad