DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fahrradfahrer

Wozu Anti-Wolf-Spray? Sicherheit für Fahrradfahrer..

Wozu Anti-Wolf-Spray? Sicherheit für Fahrradfahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wozu Anti-Wolf-Spray? Sicherheit für Fahrradfahrer... Kommentar (0) | tags:   #sicherheit

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger!..

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger! Und jetzt mit einem Schwung wieder ein Auto! Ha! Fahrradfahrer an roten Ampeln. Immer. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jede deutsche Gemeinde, wenn ein Fahrradfahrer in..

Jede deutsche Gemeinde, wenn ein Fahrradfahrer in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Jede deutsche Gemeinde, wenn ein Fahrradfahrer in Signalfarben durch die Strassen zieht: - Panik Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #wenn

Sachen die ich hasse..

Sachen die ich hasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Sachen die ich hasse: - Leute die nicht blinken. - Fahrradfahrer die keine Hand- zeichen geben wohin die fahren. - Bücher wo nicht drauf steht das es mehrere Teile sind oder nicht steht " Teil 1,2,3" steht sondern nur so andere Titel hat. Kommentar (0) | tags:   #fahren  #bücher  #fahrrad  #radfahrer  #sachen

Fahrradfahrer auf der Straße..

Fahrradfahrer auf der Straße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Fahrradfahrer auf der Straße Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #radfahrer

Wie sollten Sie sich jetzt verhalten?..

Wie sollten Sie sich jetzt verhalten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Wie sollten Sie sich jetzt verhalten? Ich erlöse den Fahrradfahrer und begehe danach mehrere schwere Kriegsverbrechen. Ich halte die Leitplanke gerade und fest. Ich lenke ruckartig nach links und frage den Passanten nach etwas Ketamin. Kommentar (0) | tags:   #erbrechen  #kart  #alte  #fahrrad  #radfahrer  #krieg

Klassischer Fahrradfahrer..

Klassischer Fahrradfahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Klassischer Fahrradfahrer Kommentar (0) | tags:   #assis  #assi  #fahrrad  #radfahrer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Der Fahrradfahrer, der sich bedankt, dass ich ihn an der Engstelle vorlasse Ich im Auto, der den fetten A7 hinter ihm sieht Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #radfahrer  #fette  #fett  #auto

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Fußgänger: Ich muss aufpassen, dass ich nicht von einem Auto erwischt werde. Autofahrer: Ich muss aufpassen, dass ich niemanden mit meinem Auto erwische. Fahrradfahrer: .. Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #radfahrer  #erwischt  #fuß  #erde  #auto  #autofahrer

In den Niederlanden gibt es jetzt Ampeln mit Regensensoren...

In den Niederlanden gibt es jetzt Ampeln mit Regensensoren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

In den Niederlanden gibt es jetzt Ampeln mit Regensensoren. Bei Regen bekommen Fahrradfahrer schneller Grün. Kommentar (0) | tags:   #ampel  #fahrrad  #radfahrer  #nell  #regen  #bei regen  #kommen