DEBESTE.de

Lustige Bilder - Familie

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund..

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund, nachdem es am Kopf angeschossen worden war. Nachdem er das Reptil wieder in die Freiheit entlassen hatte, fand er am nächsten Tag "Pocho", wie er es nannte, schlafend auf seiner Veranda vor. Pocho blieb 20 Jahre lang Teil der Familie des Fischers. Kommentar (0) | tags:   #krokodil

Ein wunderschönes Familienfoto..

Ein wunderschönes Familienfoto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Ein wunderschönes Familienfoto ♥ Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

- Wohnst du in einem Einfamilienhaus oder in einem..

- Wohnst du in einem Einfamilienhaus oder in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

- Wohnst du in einem Einfamilienhaus oder in einem Wohnblock? - Ja Kommentar (0) | tags:

Meine Frau wählt wegen mir schon die AfD..

Meine Frau wählt wegen mir schon die AfD.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Meine Frau wählt wegen mir schon die AfD. Deine Frau? Bei mir ist es schon die ganze Familie. Kommentar (0) | tags:   #frau

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich..

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich macht: Heiraten, Haus bauen, Familie gründen, guter Job und Karriere machen, ... Was uns tatsächlich richtig glücklich macht: Fast Food in der Nacht, Ausschlafen, viel Chillen, Serien schauen, Sex Toys / Selbstgenuss, ungenierte Dates, Fressorgien, Online Shopping, wenn uns keiner auf die Nerven geht ... Kommentar (0) | tags:   #glücklich  #haus  #bauen  #familie  #machen  #richtig  #fast food

Wenn du keinen Hund wie ein Familienmitglied lieben kannst..

Wenn du keinen Hund wie ein Familienmitglied lieben kannst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Wenn du keinen Hund wie ein Familienmitglied lieben kannst, dann hole dir keinen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #hund

In Japan müssen die hinterbliebenen Familienmitglieder eine..

In Japan müssen die hinterbliebenen Familienmitglieder eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

In Japan müssen die hinterbliebenen Familienmitglieder eine Strafe bis zu 650.000€ zahlen, wenn ein Mensch Suizid begeht, indem er sich vor einen Zug wirft oder auf die Gleise legt und dadurch eine Bahnstörung verursacht. Dies soll zur Abschreckung dienen und die Suizidrate mindern. Kommentar (0) | tags:   #japan  #zahlen  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Kein Glätteisen - Hässliche Haare. Hässliche Haare - Kein Freund. Kein Freund - Keine Kinder. Keine Kinder - Keine Familie. Keine Familie - Allein. Allein - Depressionen. Depressionen - Krank. Krank - Tod. Also kauf dir ein Glätteisen bevor du stirbst. Kommentar (0) | tags:   #hässliche  #haare  #kinder  #familie  #krank

Fischstäbchen beim Wahrsager...

Fischstäbchen beim Wahrsager...  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Fischstäbchen beim Wahrsager... - Ich sehe grosses Unheil für dich und deine Familie am Horizont... - Käptn Iglo?? Kommentar (0) | tags:

Danke schön. Ich Holle ihn morgen in laufe des Tages..

Danke schön. Ich Holle ihn morgen in laufe des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Danke schön. Ich Holle ihn morgen in laufe des Tages. - Ja ist gut - Hallo. Ich habe den Grill abgeholt, aber das ist ganz anderer Grill, oder die Bilder in der Anzeige stimmen nicht. Und noch eine Frage. Wird das Haus verkauft? - Also das ist definitiv ein und derselbe Grill wie auf den Bildern. Und nein das Haus wir nicht verkauft. - Es ist auch ein Mehrfamilienhaus. Ich hoffe sie haben den richtigen Grill - Da stand nur ein Grill. - Ja ist gut Kommentar (0) | tags:   #danke  #danke schön  #morgen  #des tages  #tages  #grill  #ganz  #anzeige