Lustige Bilder Familie [Seite: 51]

Stallone und seine Familie damals und heute...

Stallone und seine Familie damals und heute... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Stallone und seine Familie damals und heute. Kommentar (0) | tags:   #familie  #damals  #heute

10000 Container, die während der Fußballweltmeisterschaft..

10000 Container, die während der Fußballweltmeisterschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

10000 Container, die während der Fußballweltmeisterschaft als Unterkünfte genutzt wurden, wurden im Rahmen der Erdbebenhilfe in die Türkei und nach Syrien geschickt, um dort vertriebene Familien unterzubringen. Kommentar (0) | tags:   #familie  #container  #fuß  #hilfe  #ringen  #türkei  #fußball  #schaf  #türke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Onkel oder die Tante, der/die sich vom Rest der..

Der Onkel oder die Tante, der/die sich vom Rest der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der Onkel oder die Tante, der/die sich vom Rest der Familie distanziert hat, scheint immer mehr Sinn zu ergeben, je älter man wird. Kommentar (0) | tags:   #tanz  #familie  #onkel  #geb  #tante

Mittagessen mit der Familie: Meine Tante sagt, sie ernähre..

Mittagessen mit der Familie: Meine Tante sagt, sie ernähre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Mittagessen mit der Familie: Meine Tante sagt, sie ernähre sich jetzt auch vegan. Interessant, vor allem, weil sie gerade vor einem Schnitzel sitzt. Turns out: Sie hat vegane Margarine gekauft („Schmeckt sogar!“) und dachte, durch Zugabe veganer Zutaten wird jedes Gericht vegan. Kommentar (0) | tags:   #familie  #tages  #essen  #tante  #schnitzel  #mittagessen  #gericht  #mittag  #turn

Und was schon dabei, wenn ich ein alter Single bin?...

Und was schon dabei, wenn ich ein alter Single bin?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Und was schon dabei, wenn ich ein alter Single bin? Eines Tages werde ich die reiche Tante sein, die nie geheiratet hat, viele Liebhaber hatte, um die Welt gereist ist, einen Haufen Geld hat und jede Familienfeier verdirbt, weil sie sich betrinkt und über ihr erotisches Leben erzählt! Kommentar (0) | tags:   #familie  #familienfeier  #alter  #tages  #erde  #geld  #tisch  #single  #leben  #eier  #alte  #feier  #tante

Mein Tangopartner in spe ist abgesprungen, bevor es..

Mein Tangopartner in spe ist abgesprungen, bevor es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Mein Tangopartner in spe ist abgesprungen, bevor es losgegangen ist. Die Adoption hat geklappt und er und sein Mann teilen sich das erste Jahr Elternzeit. Er will ganz für die Familie da sein. Das ist der schönste Korb, den ich jemals bekommen habe. ♥ Kommentar (0) | tags:   #familie  #mann  #zeit  #eltern  #sge  #elternzeit  #ganz  #adoption  #gang  #partner  #kommen

"Mama, wo kommen eigentlich die Menschen her?"..

"Mama, wo kommen eigentlich die Menschen her?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

"Mama, wo kommen eigentlich die Menschen her?" "Also damals gab es Adam und Eva und sie..." "Papa sagt, wir stammen alle vom Affen ab!" "Er meint damit seinen Teil der Familie, Schatz...." Kommentar (0) | tags:   #affen  #familie  #damals  #papa  #adam und eva  #adam  #mama  #affe  #menschen  #schatz  #chat  #kommen

Mein Papa baut gerade unsere Dusche um und hat ohne ein..

Mein Papa baut gerade unsere Dusche um und hat ohne ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Mein Papa baut gerade unsere Dusche um und hat ohne ein anderes Familienmitglied zu fragen diese Rückwände bestellt. Wir finden sie alle grausig und kitschig und er feiert es richtig ☻ Bitte sagt mir dass ihr es auch nicht schön findet... Kommentar (0) | tags:   #familie  #papa  #ohne  #eier  #bitte  #feier  #richtig

Klaus bittet Graf Giselbert um die Hand seiner Tochter...

Klaus bittet Graf Giselbert um die Hand seiner Tochter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Klaus bittet Graf Giselbert um die Hand seiner Tochter. Der Graf daraufhin skeptisch: "Ja sind Sie denn überhaupt in der Lage, eine Familie zu unterhalten?" "Auf jeden Fall. Ich besitze eine super Stereoanlage und eine respektable Plattensammlung!" Kommentar (0) | tags:   #familie  #tochter  #respekt  #hand  #latte  #super  #tisch  #alte  #bitte  #platt  #klaus

Ich habe meinen Chef-Job gekündigt und kümmere mich ab..

Ich habe meinen Chef-Job gekündigt und kümmere mich ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich habe meinen Chef-Job gekündigt und kümmere mich ab morgen hauptberuflich um mein Kind. Diese Entscheidung hört sich hart an, denn ich gebe eine tolle Stelle als Chef des WELT-Social- und WELT-kmpkt-Autorenteams einfach so ab. Trotzdem ist mir die Entscheidung leichtgefallen. Weil ich gesehen habe, wie sehr meine fantastische Frau in ihrer Arbeit aufgeht und ich ihr gerne den Rücken für ihre Karriere freihalte. Weil meine Teams auch ohne mich großartig für die Zukunft aufgestellt sind. Weil wir das Glück haben, aktuell mit einem Gehalt durchkommen zu können. Weil ich während meiner Elternzeit erlebt habe, wie erfüllend es sein kann, Vollzeitpapa zu sein. Weil uns das Leben, so wie es in den letzten Monaten für unsere kleine Familie war, nicht erstrebenswert schien: Zwei Eltern in Vollzeitjobs mit Personalverantwortung, ein kleines Kind mit Abo auf alle neuen Kitaviren und keine Großeltern, Onkels oder Tanten in der Nähe - das waren zu viele Kompromisse, das waren viel zu viele Tage, an denen es nur ums Überstehen ging. Die durchweg positiven, zum Teil überschwänglichen und oft auch erstaunten Reaktionen haben mir gespiegelt, dass der Job des (temporären) Stay-at-home-Dads auch 2023 noch nicht als ganz normal angesehen wird. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, das auch hier öffentlich zu teilen und meine Entscheidung sichtbar zu machen. #job #chef #worklifebalance #family #stayathomedad #zukunft #carearbeit Kommentar (0) | tags:   #glück  #team  #familie  #arbeit  #spiegel  #onkel  #tolle  #positive  #machen  #zeit  #papa  #geb  #eltern  #aktuell gehalt fantastische elternzeit entscheidung viren rücken neue chef ohne morgen ganz tisch frau zukunft sehr leben frei kita rente auto alte großeltern stau tante en



Gehe zur Seite: