Lustige Bilder Fehler [Seite: 11]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Rentner: Den Handwerker in Ruhe seine Arbeit machen lassen, erst danach mit ihm die Baustelle abgehen und kleine Fehler ausbessern lassen. Rentner: 3 Tage lang direkt hinter dem Handwerker stehen, alle Arbeitsschritte hinterfragen oder kommentieren, nicht hilfreiche Tipps geben und nur im Weg sein. Kommentar (0) | tags:   #handwerker  #ruhe  #arbeit  #machen  #baustelle  #fehler  #klein  #lang  #kommen  #rentner

Ein Fehler den ich 2013 gemacht habe..

Ein Fehler den ich 2013 gemacht habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ein Fehler den ich 2013 gemacht habe/ Ich, der versucht einzuschlafen Kommentar (0) | tags:   #fehler  #schlaf  #schlafen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Es ist okay, Fehler doppelt zu machen oder überfordert zu sein. Es ist okay, sich Zeit für sich zu nehmen und noch nicht zu wissen, was man will. Kommentar (0) | tags:   #okay  #fehler  #machen  #zeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Diese Frau-Mann Geschichte bei den Menschen..

Diese Frau-Mann Geschichte bei den Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Evolutionsfehler. Diese Frau-Mann Geschichte bei den Menschen ist schon schräg! Männer brauchen Frauen, damit er bei einem Schnupfen nicht stirbt. Andersrum ist es aber auch nicht besser. Die Frauen benötigen die Männer, damit sie nicht von Spinnen getötet werden. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #frauen  #rauchen  #schnupfen  #männer

Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht..

Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Kommentar (0) | tags:   #freundschaft  #wenn  #fehler  #schaf  #klein

„Mach ich mal einen Fehler, strahlen immer alle"..

„Mach ich mal einen Fehler, strahlen immer alle".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

,,Mach ich mal einen Fehler, strahlen immer alle." - Kevin, 37, arbeitet im Atomkraftwerk - Kommentar (0) | tags:   #fehler  #kevin  #atomkraft  #atom  #arbeit

Ich: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Vertrag..

Ich: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Vertrag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Vertrag. A: Kundennummer bitte? Ich: *Nenne Kundennummer.* A: Das kann nicht sein. Ich: Wieso? A: Ich habe hier einen Mustafa. Da muss ein Fehler sein. Ich: Na wui, des bin scho i. A: Peinliche Stille am anderen Ende der Leitung. Kommentar (0) | tags:   #peinlich  #kunden

Wenn du zu deiner Katze„Miau" sagst..

Wenn du zu deiner Katze„Miau" sagst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn du zu deiner Katze,,Miau" sagst und sie dabei 10 Grammatikfehler in nur einem Miau entdeckt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #katze

„Also in Wirklichkeit gibt es Kärnten garnicht, das ist.."

„Also in Wirklichkeit gibt es Kärnten garnicht, das ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

,,Also in Wirklichkeit gibt es Kärnten garnicht, das ist eigentlich Nordslowenien. Die Regierung lügt dich an." - Alle die den Fehler machen mit mir zu reden Kommentar (0) | tags:   #kärnten  #regierung  #fehler machen  #fehler  #machen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

-Unsere Erwartungen sind zu hoch. Daher werden wir dauernd enttäuscht! -Meine Erwartungen sind längst im Keller!! -Und du erwartest ernsthaft, dass das ausreicht? -Ich hoffe darauf... -Das ist ein Fehler Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: