DEBESTE.de

Lustige Bilder Fehler [Seite: 29]

Fernsehbeitrag mit manipulierten Bildern und Framing wird..

Fernsehbeitrag mit manipulierten Bildern und Framing wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Fernsehbeitrag mit manipulierten Bildern und Framing wird gesendet - Manipulationen werden in sozialen Netzwerken aufgedeckt - Shitstorm - "Unserer Redaktion ist ein Fehler unterlaufen. Dies bedauern wir sehr." - Beitrag wird ohne Hinweis auf die Manipulationen aus der Mediathek entfernt Kommentar (6) | tags:   #erde  #bedauern  #ende  #ohne  #netzwerk  #fehler  #sehr  #laufen

Das war ein Fehler...

Das war ein Fehler... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kommentar (4) | tags:   #fehler

Einer der grössten Fehler, die wir machen, ist zu denken..

Einer der grössten Fehler, die wir machen, ist zu denken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Einer der grössten Fehler, die wir machen, ist zu denken, dass wir keine Fehler machen dürfen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #fehler  #fehler machen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei vielen Menschen stimmt was nicht..

Bei vielen Menschen stimmt was nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Bei vielen Menschen stimmt was nicht. Liegt wohl an der fehlerhaften DNA. Ich z.b. kann mich bemühen wie ich will. Ich kann einfach keinen Neid, Egoismus usw. spüren. Hat jemand Erfahrung wie es ist dies zu spüren und was muss ich tun um von meiner gönnerhaften Lebenseinstellung etwas Abstand zu nehmen? Kommentar (4) | tags:   #fehler  #leben  #menschen  #stimmt  #stand  #lebens

Wenn man ein gebrauchtes Handy zum Abholen verkauft und..

Wenn man ein gebrauchtes Handy zum Abholen verkauft und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Wenn man ein gebrauchtes Handy zum Abholen verkauft und dann nach dem Wochenende nach Hause kommt... ,,Angeblich" hatte das Handy einen Pixelfehler Kommentar (2) | tags:   #woche  #wochenende  #haus  #hand  #geb  #pixel  #ende  #fehler  #handy

Rätselbild - Gewinne einen Preis als rücksichtsvoller..

Rätselbild - Gewinne einen Preis als rücksichtsvoller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Rätselbild - Gewinne einen Preis als rücksichtsvoller Nachbar. Finde den Fehler im rechten Bild. Kommentar (4) | tags:   #echte  #rätsel  #fehler  #echt  #finde den fehler

Ich bin kein Engel... bin nicht perfekt..

Ich bin kein Engel... bin nicht perfekt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich bin kein Engel... bin nicht perfekt... nichts besonderes... mache auch Fehler... bin mal verrückt... aber wenigstens bin ich ich selbst! Kommentar (0) | tags:   #perfekt  #fehler  #engel  #verrückt

Ich bereue keine Fehler so sehr, wie die ganzen guten..

Ich bereue keine Fehler so sehr, wie die ganzen guten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Ich bereue keine Fehler so sehr, wie die ganzen guten Taten, die ich für falsche Menschen getan habe. Kommentar (2) | tags:   #ganz  #fehler  #sehr  #menschen

Aufstehen. Der Rest sind dann im Prinzip Folgefehler...

Aufstehen. Der Rest sind dann im Prinzip Folgefehler... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Aufstehen. Der Rest sind dann im Prinzip Folgefehler. Kommentar (0) | tags:   #fehler  #aufstehen  #prinz

In einer Beziehung geht es nicht darum..

In einer Beziehung geht es nicht darum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

In einer Beziehung geht es nicht darum, sich zu vervollständigen, sondern sich mit all seinen Fehlern zu akzeptieren. Kommentar (3) | tags:   #beziehung  #tiere  #fehler  #tier