DEBESTE.de

Lustige Bilder - Feiertage

"Ich hoffe Ihr könnt nach den Feiertagen..."..

"Ich hoffe Ihr könnt nach den Feiertagen...".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

„Ich hoffe Ihr könnt nach den Feiertagen wieder frisch in die Arbeit starten" - Ich am ersten Arbeitstag: Kommentar (0) | tags:   #nach den feiertagen  #arbeit  #arbeitstag

Ich hasse es, wenn ein Kunde sagt: "Warum haben sie euch.."

Ich hasse es, wenn ein Kunde sagt: "Warum haben sie euch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich hasse es, wenn ein Kunde sagt: "Warum haben sie euch alle an Feiertagen arbeiten lassen?" Bruder, weil du hier drin bist tf Kommentar (0) | tags:   #wenn  #bruder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vor den Feiertagen nochmal Grossputz in der Küche gemacht..

Vor den Feiertagen nochmal Grossputz in der Küche gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Vor den Feiertagen nochmal Grossputz in der Küche gemacht.. Bin fix und fertig.. Kommentar (0) | tags:   #küche  #bin fix und fertig  #fix und fertig  #fertig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wichtiger Einkaufs-Hinweis. Aufgrund der Feiertage endet die Lebensmittelversorgung für immer ... Ab sofort bitte durchdrehen! Kommentar (0) | tags:   #bitte

Frohe Ostern! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein..

Frohe Ostern! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Frohe Ostern! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Osterfest, wunderschöne Feiertage und bleiben Sie gesund! Kommentar (0) | tags: #ostern wünsche  #ostergrüße  #frohe ostern wünsche  #ostern  #familie

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass..

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass eine Partei ganz leicht eine Mehrheit der Wählerstimmen gewinnen kann, wenn sie verspricht, dass Feiertage, die auf ein Wochenende fallen, direkt am Montag nachgeholt werden. Kommentar (1) | tags:   #ganz  #leicht  #wenn  #wochenende  #feier  #montag bilder  #feiertag  #ende  #woche  #am montag

"Schatz, ich habe gerade Zeitung gelesen. Ich mache.."

"Schatz, ich habe gerade Zeitung gelesen. Ich mache.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Schatz, ich habe gerade Zeitung gelesen. Ich mache Schluss." So vermeidest du Streit und Familiendrama unterm Tannenbaum «Fest des Streits»? Über die Feiertage sind Stress und Auseinandersetzungen mit den Liebsten keine Seltenheit. Laut Statistik trennt sich jedes Paar in dieser Zeit. Wie du das Weihnachtsfest dieses Jahr entspannter angehen und unvorhergesehenem Zwist mit Humor begegnen kannst. Kommentar (1) | tags:   #zeitung  #streit  #stress  #schatz  #humor  #feier  #selten  #familie  #chat  #tannenbaum  #paar  #feiertag  #nacht  #lesen drama zunge mit humor

Möchtest auch Du nach den Feiertagen Gewicht reduzieren?..

Möchtest auch Du nach den Feiertagen Gewicht reduzieren?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Möchtest auch Du nach den Feiertagen Gewicht reduzieren? Dann versuche es jetzt mit der Winter-Methode: Frier Dir den Arsch ab! Es funktioniert! Von frierenden Wissenschaftlern empfohlen! Kommentar (0) | tags:   #nach den feiertagen  #gewicht  #feier  #winter  #frieren  #feiertag  #test  #ende  #fohlen  #schaf

Ich habe mal nach den Feiertagen eine Probewiegung gemacht...

Ich habe mal nach den Feiertagen eine Probewiegung gemacht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich habe mal nach den Feiertagen eine Probewiegung gemacht. Alles okay! Kommentar (2) | tags:   #alles ok  #alles okay  #feiertag  #nach den feiertagen  #feier

Wenn du realisierst, dass Du während den Feiertagen..

Wenn du realisierst, dass Du während den Feiertagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn du realisierst, dass Du während den Feiertagen 5kg zugenommen hast... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #feiertag  #zugenommen  #feier