Lustige Bilder - Fernsehen

Welche Ammenmärchen hat man dir als Kind erzählt?..

Welche Ammenmärchen hat man dir als Kind erzählt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Welche Ammenmärchen hat man dir als Kind erzählt? " Wenn du schielst, bleiben die Augen stehen!" " Vom vielen Fernsehen schauen werden deine Augen viereckig!" " Wenn du Kaugummi verschluckst, klebt der Magen zusammen!" " Wenn du Cola und Eis zusammen isst, platzt der Bauch!" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #augen  #fernsehen

Vermutlich war das mit dieser Pandemie ein riesengroßer..

Vermutlich war das mit dieser Pandemie ein riesengroßer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Vermutlich war das mit dieser Pandemie ein riesengroßer Betrug - Ich weiß! Das habe ich die letzten 2 Jahre versucht Dir zu sagen! - Das konntest Du nicht wissen! Das wurde gerade erst im Fernsehen gebracht! Kommentar (4) | tags:

"Und was machst du so?"..

"Und was machst du so?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Und was machst du so?" "Ich bin Produzent." "Oh, cool! Fernsehen, Musik?" "Misserfolge." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Und hier der Wetterbericht. Ich hasse 4 D- Fernsehen. Kommentar (1) | tags:

Mein Vater: Du schaust schon seit Stunden Fernsehen..

Mein Vater: Du schaust schon seit Stunden Fernsehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mein Vater: Du schaust schon seit Stunden Fernsehen. Wie wäre es wenn du mal liest. - Ich: *schalte die Untertitel an* besser? - Mein Vater : Kommentar (1) | tags:   #vater  #fernsehen  #wenn

Und dann hat die ganze Fußball Twitter Bubble..

Und dann hat die ganze Fußball Twitter Bubble.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Und dann hat die ganze Fußball Twitter Bubble diese Sendung im Fernsehen geguckt, da ging es eigentlich um die Fanproteste und dann haben die gleichen Twitter User einfach den Chat der Sendung gekapert und den gleichen Quatsch geschrieben wie sonst auf Twitter, es war zu witzig. Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #fußball  #witzig  #twitter

Gibte noch jemanden hier der mit Schwarz-Weiß-Fernsehen..

Gibte noch jemanden hier der mit Schwarz-Weiß-Fernsehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+386)

Gibte noch jemanden hier der mit Schwarz-Weiß-Fernsehen aufgewachsen ist? Kommentar (16) | tags:   #fernsehen

Ein Moderator gerade im Fernsehen:..

Ein Moderator gerade im Fernsehen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Ein Moderator gerade im Fernsehen: „Der Winter gehört zu den vier Jahreszeiten, die der Bahn Probleme machen" Kommentar (1) | tags:   #fernsehen  #probleme  #machen  #winter

In einer Beziehung sollten sich beide Partner ergänzen...

In einer Beziehung sollten sich beide Partner ergänzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

In einer Beziehung sollten sich beide Partner ergänzen. Einer sollte fernsehen und die andere Person immer zu Beginn einschlafen. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #partner  #fernsehen  #schlaf  #schlafen

Endlich Wochenende...

Endlich Wochenende... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Endlich Wochenende. Müde vom Skateboardfahren und Staudammbauen. Jetzt mit einem Nutella-Brot auf der Couch. Im Fernsehen läuft die Gummibärenbande. Kommentar (11) | tags:   #endlich wochenende  #wochenende  #müde  #couch  #auf der couch  #fernsehen  #läuft  #bauen  #nutella  #skateboard  #fahren  #bären  #ende  #woche



Gehe zur Seite: