DEBESTE.de

Lustige Bilder Fernsehen [Seite: 10]

Heutzutage kann man mit einem Internetanschluss..

Heutzutage kann man mit einem Internetanschluss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Heutzutage kann man mit einem Internetanschluss fernsehen! Deswegen ist es fair, dass man GEZ auch ohne Fernseher zahlen muss! Man kann die Sendungen ja auch im Livestream gucken! Diese Sendung steht Ihnen aus rechtlichen Gründen leider nicht zur Verfügung. Nächste Sendung: Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #fernseher  #zahlen  #internet  #ohne  #echt  #live

Dieser Moment, wenn man als Kind noch 10 Minuten fernsehen..

Dieser Moment, wenn man als Kind noch 10 Minuten fernsehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Dieser Moment, wenn man als Kind noch 10 Minuten fernsehen durfte, man nach 15 Minuten nur noch ganz leise geatmet und sich nicht bewegt hat in der Hoffnung, dass einen die Eltern vergessen haben. #Kindheitserinnerungen Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #hoffnung  #eltern  #erinnerung  #essen  #ganz  #kindheit  #vergessen

Begrüssen Sie nun mit mir - zum ersten Mal im Fernsehen..

Begrüssen Sie nun mit mir - zum ersten Mal im Fernsehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Begrüssen Sie nun mit mir - zum ersten Mal im Fernsehen - die sprechende Giraffe! Au verdammt! Kommentar (0) | tags:   #giraffe  #fernsehen  #ende  #affe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beim Fernsehen. Er: " Nein, geh nicht in die Kirche! Tu es.."

Beim Fernsehen. Er: " Nein, geh nicht in die Kirche! Tu es.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Beim Fernsehen. Er: " Nein, geh nicht in die Kirche! Tu es nicht!" Da kommt seine Frau ins Zimmer: "Schatz, welchen Horrorfilm schaust du da?" Er: "Unser Hochzeitsvideo." Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #haus  #hochzeit  #kirche  #zeit  #horror  #nein  #video  #deo  #zimmer  #frau  #film  #elche  #elch schatz chat

Der 5Jährige ist zu clever für mich..

Der 5Jährige ist zu clever für mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Der 5Jährige ist zu clever für mich. Apps auf dem Tablet sind zeitlich limitiert. Fernsehen auch. Foto-und Videogalerie am Tablet immer verfügbar. Hat er halt mal eben heimlich die Checker-Tobi-Folge vom Fernseher mitgefilmt und kann sie sich nun jederzeit ansehen? Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #fernseher  #tablet  #zeit  #video  #deo  #film  #tier  #foto  #galerie

Ein "Verschwörungstheoretiker" ist eine Person, die ein..

Ein "Verschwörungstheoretiker" ist eine Person, die ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

"Ein "Verschwörungstheoretiker" ist eine Person, die ein Thema recherchiert und dann Logik und kritisches Denken einsetzt, um sich eine fundierte Meinung zu bilden, anstatt einfach blind zu glauben, was sie im Fernsehen gesehen hat." ~Unbekannt~ Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #laub  #blind  #tisch

Wieso guckst du eigentlich immer diese Koch-Shows im..

Wieso guckst du eigentlich immer diese Koch-Shows im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Wieso guckst du eigentlich immer diese Koch-Shows im Fernsehen? Du kannst doch gar nicht kochen! Na und, du guckst doch auch Pornos! Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #doch  #koch  #kochen

Macht hier keinen Aufriss..

Macht hier keinen Aufriss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Macht hier keinen Aufriss. Früher saht ihr mich im Fernsehen. Jetzt halt auf dem Teller. Immer dieses Mimimi. Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #mimimi  #früher  #früh

Wenn ein Kind keinen Respekt kennt, liegt es nicht an der..

Wenn ein Kind keinen Respekt kennt, liegt es nicht an der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+359)

Wenn ein Kind keinen Respekt kennt, liegt es nicht an der Gesellschaft, am Fernsehen oder an der Schule. Respekt zu lehren ist die Aufgabe der Eltern. Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #schule  #esel  #respekt  #eltern  #schaf

Immer wenn ich im Fernsehen eine Werbung für irgendeine..

Immer wenn ich im Fernsehen eine Werbung für irgendeine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #werbung  #ende