DEBESTE.de

Lustige Bilder Fernseher [Seite: 2]

Mama, Papa wo sind mein Handy, Fernseher und..

Mama, Papa wo sind mein Handy, Fernseher und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+267)

Mama, Papa wo sind mein Handy, Fernseher und Playstation? - Liebes Kind, beim Pfandleiher um Nebenkosten, Strom und Benzin zu bezahlen. Dafür warst du doch demonstrieren. Kommentar (0) | tags:   #mama  #papa  #handy  #fernseher  #strom  #benzin  #bezahlen  #doch

Ich finde es zum Kotzen, wenn die Batterien..

Ich finde es zum Kotzen, wenn die Batterien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich finde es zum Kotzen, wenn die Batterien in der Fernbedienung leer sind und ich dann einen neuen, grösseren Fernseher kaufen muss. Kommentar (0) | tags:

Sie: "Gewöhn dir bitte endlich ab, immer zu sagen.."

Sie: "Gewöhn dir bitte endlich ab, immer zu sagen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Sie: "Gewöhn dir bitte endlich ab, immer zu sagen: Mein Auto, mein Geld, mein Fernseher. Und überhaupt, was suchst du schon wieder im Badezimmer?" "Unseren Rasierapperat, Schätzchen." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Fernseher möchte, dass du wieder reinkommst..

Der Fernseher möchte, dass du wieder reinkommst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Fernseher möchte, dass du wieder reinkommst. Es tut ihm leid, dass er dich unter deinem Niveau unterhalten hat. Kommentar (0) | tags:

Den Nachbarn geschah ein Wunder..

Den Nachbarn geschah ein Wunder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+286)

Den Nachbarn geschah ein Wunder. - Während der Ansprache des Bundeskanzlers stand der gelähmte Großvater auf und schaltete den Fernseher aus. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #wunder  #großvater  #fernseher  #kanzler

Siehst du Opa, hier hat einer in der Kommentarspalte mehr..

Siehst du Opa, hier hat einer in der Kommentarspalte mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Siehst du Opa, hier hat einer in der Kommentar- spalte mehr Likes bekommen als die Tagesschau selbst, weil er sie glaubhaft widerlegen konnte - Und aus diesem Grund schaltet niemand unter 100 mehr den Fernseher ein, sondern bezieht seine Nachrichten direkt über Twitter Kommentar (0) | tags:   #kommen  #twitter

Am 27. Januar 1926 hat John Logie Baird seine Erfindung..

Am 27. Januar 1926 hat John Logie Baird seine Erfindung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Am 27. Januar 1926 hat John Logie Baird seine Erfindung vorgestellt - den ersten Fernseher in der Geschichte Kommentar (0) | tags:

Die bedeutendsten Erfindungen der Menschheitsgeschichte..

Die bedeutendsten Erfindungen der Menschheitsgeschichte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Die bedeutendsten Erfindungen der Menschheitsgeschichte sind?? Nivea, Miracoli, Bier, Frauen und Fernseher. Kommentar (0) | tags:   #erfindungen  #bier  #frauen  #r mensch

Drei Kinder unterhalten sich: Der erste meint..

Drei Kinder unterhalten sich: Der erste meint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Drei Kinder unterhalten sich: Der erste meint: " Meine Mutter hat so einen großen Mund die kriegt eine ganze Faust rein." Der zweite meint: " Meine hat so ein großen Mund die kriegt drei Äpfel rein." Da meint der dritte: " Das ist ja noch gar nichts, ich hab letztens meine Eltern belauscht. Da hörte ich wie Papa zu Mama sagte, jetzt stell den Fernseher ab und nimm ihn endlich in den Mund." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mutter  #faust  #eltern  #krieg

Heute beginnt das Dschungelcamp..

Heute beginnt das Dschungelcamp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+232)

Heute beginnt das Dschungelcamp. Ein guter Zeitpunkt, seinen Fernseher aus dem Fenster zu werfen und ein neues Buch anzufangen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #dschungelcamp  #fernseher  #buch  #punk