Lustige Bilder - Fitnessstudio

Ich, wie ich erfolgreich 10kg stemme..

Ich, wie ich erfolgreich 10kg stemme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich, wie ich erfolgreich 10kg stemme - Der Bodybuilder im Fitnessstudio, der mir alles geduldig erklärt und gezeigt hat Kommentar (0) | tags:

Die verarschen uns doch!..

Die verarschen uns doch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die verarschen uns doch! - War gerade im Sixpack-Kurs im Fitnessstudio und keiner hatte Bier dabei. - Die verarschen uns doch! Kommentar (0) | tags:

Ein Jugendlicher hat im Fitnessstudio..

Ein Jugendlicher hat im Fitnessstudio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein Jugendlicher hat im Fitnessstudio gerade lautstark telefoniert. Nach der Häufigkeit der gefallenen Worte muß irgendwas mit dem Bruder eines Diggers passiert sein. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio  #bruder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Niemand: /Alte Männer in der Fitnessstudio-Umkleide: Kommentar (0) | tags:   #alte  #alte männer  #männer

" Was wird aus einem Waschbären, der ins Fitnessstudio geht.."

" Was wird aus einem Waschbären, der ins Fitnessstudio geht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

" Was wird aus einem Waschbären, der ins Fitnessstudio geht?" - Eine Waschmaschine. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio

Das Fitnessstudio ist im 1. Stock und hat keinen..

Das Fitnessstudio ist im 1. Stock und hat keinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Das Fitnessstudio ist im 1. Stock und hat keinen Lift. - Dann halt nicht. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio

Ich war heute nach der Arbeit im Fitnessstudio..

Ich war heute nach der Arbeit im Fitnessstudio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich war heute nach der Arbeit im Fitnessstudio, weil es ein neues Gerät gibt. Ich habe es nur eine halbe Stunde benutzt, weil mir dann schlecht wurde. Aber es ist trotzdem toll. Es kann alles - KitKats, Mars-Riegel, Snickers, Twix, Chips, alles. Kommentar (0) | tags:   #heute  #nach der arbeit  #arbeit  #fitnessstudio

Ihr Name ist Maria. Sie ist 42 Jahre alt, hat 4 Kinder..

Ihr Name ist Maria. Sie ist 42 Jahre alt, hat 4 Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ihr Name ist Maria. Sie ist 42 Jahre alt, hat 4 Kinder, joggt nie, geht nicht ins Fitnessstudio, macht keine Diät, isst alles, was sie will, in jeder Menge. Was ist ihr Geheimnis? Es gibt kein Geheimnis. Maria ist die Frau im Hintergrund, hinten links. Kommentar (0) | tags:

Erster Tag im Fitnessstudio und mir tut alles weh..

Erster Tag im Fitnessstudio und mir tut alles weh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Erster Tag im Fitnessstudio und mir tut alles weh. Dabei habe ich nur nach dem Preis gefragt. Kommentar (0) | tags:

Bis später, Schatz. Bin im Fitnessstudio...

Bis später, Schatz. Bin im Fitnessstudio... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Bis später, Schatz. Bin im Fitnessstudio. Zum Sixpack-Kurs. Kommentar (0) | tags:   #bis später  #schatz  #fitnessstudio



Gehe zur Seite: