DEBESTE.de

Lustige Bilder - Flasche

Flaschen sitzen halt überall. In Schulen wie in..

Flaschen sitzen halt überall. In Schulen wie in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Flaschen sitzen halt überall. In Schulen wie in Redaktionen. Bei der PISA-Länderauswertung wurden die flaschen Weichen gestellt. Kommentar (0) | tags:   #flaschen

Der Flaschengeist, nachdem ich mir gewünscht habe..

Der Flaschengeist, nachdem ich mir gewünscht habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Der Flaschengeist, nachdem ich mir gewünscht habe, dass mein Auto unzerstörbar wird, sobald ich mindestens 8 Bier getrunken hab. Kommentar (0) | tags:   #auto  #bier

Was in Hosentaschen passt:..

Was in Hosentaschen passt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Was in Hosentaschen passt: Mädchen: Vielleicht das Handy - Jungs: Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Flasche Bier, Elefant, ganz Australien Kommentar (0) | tags:   #handy  #bier  #elefant  #ganz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein größter Traum !!! Komm Olaf, wir gehen Flaschen sammeln..

Mein größter Traum !!! Komm Olaf, wir gehen Flaschen sammeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+217)

Mein größter Traum !!! Komm Olaf, wir gehen Flaschen sammeln !!! Kommentar (18) | tags:   #olaf  #flaschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

-Rotwein ist gut fürs Herz. -Aber immer gleich ne ganze Flasche? -Ich habe ja auch ein großes Herz! -Soso. Kommentar (0) | tags:   #rotwein

Wenn mein Kumpel besoffen im Schlaf..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wenn mein Kumpel besoffen im Schlaf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn mein Kumpel besoffen im Schlaf seine Bierflasche umarmt. - They are so cute together. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #besoffen  #schlaf

Bin gerade geblitzt worden..

Bin gerade geblitzt worden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Bin gerade geblitzt worden. Glaube aber nicht, dass man mich auf dem Foto erkennt. Hatte gerade das Telefon am Ohr und die Bierflasche im Mund. Kommentar (0) | tags:

Wenn jemand beim Öffnen des Weins laut spricht..

Wenn jemand beim Öffnen des Weins laut spricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn jemand beim Öffnen des Weins laut spricht: - Verliere nicht den Korken, damit wir die Flasche schließen können, wenn wir nicht den ganzen Wein bis zum Ende trinken Kommentar (0) | tags:

Dies war der Moment, in dem Walter sich wünschte, er hätte..

Dies war der Moment, in dem Walter sich wünschte, er hätte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Dies war der Moment, in dem Walter sich wünschte, er hätte keine Flasche Stuhlweichmacher in der Hand... Kommentar (0) | tags:

Als Sony wasserdichte Kopfhörer auf den Markt brachte..

Als Sony wasserdichte Kopfhörer auf den Markt brachte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Als Sony wasserdichte Kopfhörer auf den Markt brachte, wurden sie in Wasserflaschen verkauft - um zu beweisen, dass sie wirklich wasserdicht sind. Kommentar (0) | tags: