Lustige Bilder Flughafen [Seite: 16]

Wenn man in Georgien landet, bekommt man am Flughafen eine..

Wenn man in Georgien landet, bekommt man am Flughafen eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (7) | tags:   #flughafen  #flug

Der Flughafen in Charlotte hat Schaukelstühle...

Der Flughafen in Charlotte hat Schaukelstühle... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (5) | tags:   #flughafen  #flug  #stühle

Peter will eine lange Dienstreise nach Amerika..

Peter will eine lange Dienstreise nach Amerika.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Peter will eine lange Dienstreise nach Amerika antreten. Seine Frau und seine Oma begleiten ihn zum Flughafen. Beim Abschied sagt seine Frau zu ihm: "Jetzt bist Du bald so weit weg von mir und ich habe gar kein Foto von Dir!" Antwortet Peter: "Ja ein Foto habe ich schon, aber das kann ich dir nicht geben! Das habe ich auf Sylt am FKK-Strand aufgenommen!" Darauf erwidert seine Frau: "Ja, dann gib mir doch wenigstens die obere Hälfte!" Gesagt, getan: Peter schneidet das Foto durch und gibt seiner Frau die obere Hälfte! Daraufhin wird seine Oma sauer und sagt: "So, so! Und für deine Oma hast du also kein Foto!" Da denkt sich Peter: "Ach, die Alte kann sowieso nichts sehen. Dann gibst du ihr eben die untere Hälfte!" Diese schaut sich das Foto an und sagt: "Ja, ja! Genau wie Opa! Immer unrasiert und der Schlips hängt schief!" Kommentar (1) | tags:   #flughafen  #flug  #doch  #peter  #erika  #amerika  #sylt  #foto  #strand  #abschied  #ober  #dienstreise  #genau  #reise

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Handwerker, die das Krankenhaus in Wuhan in 10 Tagen..

Die Handwerker, die das Krankenhaus in Wuhan in 10 Tagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Die Handwerker, die das Krankenhaus in Wuhan in 10 Tagen gebaut haben, bieten sich an, den Berliner Flughafen dieses Wochenende fertig zu stellen. Kommentar (24) | tags:   #fertig  #woche  #wochenende  #berlin  #flughafen  #haus  #krankenhaus  #kran  #hand  #flug  #handwerker  #krank

Die Briten haben das ganz geschickt gemacht..

Die Briten haben das ganz geschickt gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die Briten haben das ganz geschickt gemacht. 2020 ist jetzt schon so vollgepackt mit anderen Ereignissen, dass der peinlich langgezogene Brexit dazwischen gar nicht mehr so auffällt. Für die Eröffnung des Berliner Flughafens hab ich dieses Jahr plötzlich ein echt gutes Gefühl. Kommentar (0) | tags:   #berlin  #flughafen  #flug  #ganz  #peinlich  #fällt

Der Flughafen von Alaska..

Der Flughafen von Alaska.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (11) | tags:   #flughafen  #flug

"Ich würde gern mein Kind als Komparsen für den Test auf.."

"Ich würde gern mein Kind als Komparsen für den Test auf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

"Ich würde gern mein Kind als Komparsen für den Test auf dem BER anmelden." "Wie alt ist denn das Kind?" "Vier Monate." "Das tut mir leid, Testpersonen müssen bei Eröffnung des Flughafens 18 Jahre oder älter sein." "Ich weiß jetzt wirklich nicht wo das Problem liegt?" Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #flug  #personen  #tut mir leid

Hier entsteht der Flughafen BER..

Hier entsteht der Flughafen BER.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #flug

Mein kleiner Neffe hat mehrfach versucht eine Kerze..

Mein kleiner Neffe hat mehrfach versucht eine Kerze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Mein kleiner Neffe hat mehrfach versucht eine Kerze anzuzünden, aber immer wenn sie brannte und er das Streichholz ausgepustet hat, hat er die Kerze gleich- zeitig mit ausgepustet. Ungefähr so stell ich mir die Bau- arbeiten im Berliner Flughafen vor. Kommentar (1) | tags:   #berlin  #flughafen  #arbeit  #sge  #flug  #holz  #klein

Einmal habe ich Samuel L. Jackson auf einem Flughafen..

Einmal habe ich Samuel L. Jackson auf einem Flughafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #flug



Gehe zur Seite: