DEBESTE.de

Lustige Bilder - Frage

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ärger bekommen fürs nachfragen/ Ärger bekommen fürs falsch machen/ Azubis Kommentar (0) | tags:

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum..

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum, ob die anderen Kinder von Bier auch immer Durchfall bekommen Kommentar (0) | tags:

Es ist doch nichts Besonderes daran, Leute auf Facebook zu..

Es ist doch nichts Besonderes daran, Leute auf Facebook zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Es ist doch nichts Besonderes daran, Leute auf Facebook zu bitten, meine Freunde zu sein! - Es ist auch nicht so, dass ich die Leute anflehe, mein Freund zu sein. Ich lade sie nur ein! - Und was passiert, wenn sie deiner Einladung nicht Folge leisten? - Nichts! Aber ich frage sie mit Sicherheit nicht noch einmal! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Laut einer Umfrage wünscht sich jeder Zweite Stefan Raab..

Laut einer Umfrage wünscht sich jeder Zweite Stefan Raab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-109)

Laut einer Umfrage wünscht sich jeder Zweite Stefan Raab zurück im deutschen TV. Kommentar (0) | tags:

Niemand ist zu beschäftigt...

Niemand ist zu beschäftigt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Niemand ist zu beschäftigt. Es ist alles eine Frage der Prioritäten. Kommentar (0) | tags:

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme..

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme. Die Frage nach den Geschmacksrichtungen hat den Apotheker zerstört. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #hämorrhoiden

Wie ich am Samstag um 16 Uhr aufwache und..

Wie ich am Samstag um 16 Uhr aufwache und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wie ich am Samstag um 16 Uhr aufwache und mein Leben hinterfrage Kommentar (0) | tags:   #samstag  #leben

Danke schön. Ich Holle ihn morgen in laufe des Tages..

Danke schön. Ich Holle ihn morgen in laufe des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Danke schön. Ich Holle ihn morgen in laufe des Tages. - Ja ist gut - Hallo. Ich habe den Grill abgeholt, aber das ist ganz anderer Grill, oder die Bilder in der Anzeige stimmen nicht. Und noch eine Frage. Wird das Haus verkauft? - Also das ist definitiv ein und derselbe Grill wie auf den Bildern. Und nein das Haus wir nicht verkauft. - Es ist auch ein Mehrfamilienhaus. Ich hoffe sie haben den richtigen Grill - Da stand nur ein Grill. - Ja ist gut Kommentar (0) | tags:   #danke  #danke schön  #morgen  #des tages  #tages  #grill  #ganz  #anzeige

Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen und ich hab sie..

Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen und ich hab sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen und ich hab sie nach Ihrer Größe gefragt. - Was hat sie gesagt? - Fragen Sie was Leichteres. Kommentar (0) | tags:   #fette  #frau  #heute

"Papa? Warum haben wir keinen Porsche?"..

"Papa? Warum haben wir keinen Porsche?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

„Papa? Warum haben wir keinen Porsche?" Schon süß, wenn die Antwort, die Frage stellt. Kommentar (0) | tags:   #papa  #süß  #wenn