DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fragen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ärger bekommen fürs nachfragen/ Ärger bekommen fürs falsch machen/ Azubis Kommentar (0) | tags:

Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen und ich hab sie..

Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen und ich hab sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen und ich hab sie nach Ihrer Größe gefragt. - Was hat sie gesagt? - Fragen Sie was Leichteres. Kommentar (0) | tags:   #fette  #frau  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Anzahl der Google-Suchanfragen nach dem Stichwort..

Anzahl der Google-Suchanfragen nach dem Stichwort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Anzahl der Google-Suchanfragen nach dem Stichwort "Augenschmerzen" (3.-10. April 2024) - Route der totalen Sonnenfinsternis. Kommentar (0) | tags:

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen..

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen: "Habt ihr eine Toilette?" "Haha nein, wir scheissen in den Garten." Kommentar (0) | tags:

Die Menschen, die mir ständig sagen, wie ich mein Leben..

Die Menschen, die mir ständig sagen, wie ich mein Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Die Menschen, die mir ständig sagen, wie ich mein Leben leben soll, sind nie die Menschen, die ich fragen möchte Kommentar (0) | tags:

Wer seine Dates auf 17 Uhr legt..

Wer seine Dates auf 17 Uhr legt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wer seine Dates auf 17 Uhr legt kann schon 17:55 fragen ob wir gleich 6 haben! Kommentar (0) | tags:

Ich habe Fragen..

Ich habe Fragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich habe Fragen...viele Fragen Kommentar (0) | tags:

Guten Abend, ich bin die Terrasse des Miethauses..

Guten Abend, ich bin die Terrasse des Miethauses.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Guten Abend, ich bin die Terrasse des Miethauses. Wenn es passiert, machen wir morgen eine Deadline, dann lass mich vorbeikommen und die Miete überprüfen, wir sind zwei Leute. Ich habe kein Wechselkind. - Bitte fragen Sie jemanden der deutsch spricht nach einer Übersetzung. Ich VERMIETE NICHT. - Ok. Suligun Kommentar (0) | tags:   #guten abend  #abend  #terrasse  #wenn  #machen  #morgen

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben..

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben, dass sie gut angekommen sind. Sind uns nicht sicher, ob sie davon erzählt haben und getrauen uns nicht zu fragen. Warten jetzt einfach auf Land- schaftsfotos, damit wir per Google Lens gucken können, wo sie sind. Kommentar (0) | tags:

Wenn Freunde fragen, was ich in ihr sehe..

Wenn Freunde fragen, was ich in ihr sehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn Freunde fragen, was ich in ihr sehe Kommentar (0) | tags: