Lustige Bilder Fragen [Seite: 46]

Hay, darf ich fragen was der letzte Preis wäre..

Hay, darf ich fragen was der letzte Preis wäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Hay, darf ich fragen was der letzte Preis wäre Kommentar (0) | tags:

Wenn du bei der Prüfung diese drei Fragen siehst, auf die..

Wenn du bei der Prüfung diese drei Fragen siehst, auf die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wenn du bei der Prüfung diese drei Fragen siehst, auf die du selbst Antworten vorbereitet hast. Kommentar (0) | tags:   #prüfung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn mich Abonnement-Dienste fragen, wo ich wohne...

Wenn mich Abonnement-Dienste fragen, wo ich wohne... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Wenn mich Abonnement-Dienste fragen, wo ich wohne. Kommentar (0) | tags:   #ohne

Wenn du anfängst, dich mit jemandem zu verabreden, hat..

Wenn du anfängst, dich mit jemandem zu verabreden, hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn du anfängst, dich mit jemandem zu verabreden, hat deine Sympathiekatze zuerst ein paar Fragen an dich: Kommentar (0) | tags:   #paar  #katze  #reden

Wenn Leute mich fragen, wie sehr ich mein Leben unter..

Wenn Leute mich fragen, wie sehr ich mein Leben unter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn Leute mich fragen, wie sehr ich mein Leben unter Kontrolle habe... Kommentar (0) | tags:   #troll  #kontrolle  #sehr  #leben

Behörden wenn sie sich fragen, wieso sie keine Azubis als..

Behörden wenn sie sich fragen, wieso sie keine Azubis als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Behörden wenn sie sich fragen, wieso sie keine Azubis als Verwaltungsfachangestellte kriegen, obwohl die Bewerbungfrist ein dreiviertel Jahr vor Ausbildungsbeginn endet. Kommentar (0) | tags:   #werbung  #krieg  #wal  #azubi  #bewerbung  #ende  #azubis  #ausbildung

Zwischenbericht aus Brüssel Knaller des Jahres ist für mich..

Zwischenbericht aus Brüssel Knaller des Jahres ist für mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+214)

Zwischenbericht aus Brüssel Knaller des Jahres ist für mich heute schon meine Chefin, Parlamentspräsidentin Roberta Metsola, militante Abtreibungsgegnerin aus dem Geldwäscheparadies Malta (bekannt durch „goldene Pässe" & ermordete Journalistinnen). Nach Bekanntwerden des Korruptionsskandals „Katargate" versprach Roberta Metaxa umfassende Reformen zum „Schutz" des Europäischen Parlaments vor "Korruption, Interessenskonflikten und Vetternwirtschaft". Um das Vertrauen der europäischen Bürger zurückzugewinnen, beschloss Roberta Motorola sodann, in einer ersten Amtshandlung ihren Schwager, den Malteser Matthiew Tabone (aus Malta), als Kabinettschef einzustellen (Grundgehalt: 20.000 € / Monat). Immerhin keinen Vetter. Smiley! Als die Personalie öffentlich wurde und Kritik einsetzte, reagierte die Alte total verständnisvoll und ließ ihren Sprecher patzig fragen, ob sie ihrer Schwester vielleicht die Scheidung empfehlen sollte. Schlussendlich bekam irgendeine spanische Adelige den Job. Und wird damit Nachfolgerin von Alessandro Chiocchetti, der rechten Hand der rechten Hand der sizilianischen Mafia, dessen (regularienwidrige) Berufung Metsola erst im September in umständlichen Hinterzimmer-Deals (sogar mit den Linken) durchgesetzt hatte. Europa nicht den Leyen überlassen! Kommentar (0) | tags:   #heute  #fass  #spanisch  #hand  #sge  #echte  #wirtschaft  #chefin  #gehalt  #smiley  #mfa  #nett  #erde  #geld chef ende essen zimmer echt konflikte knaller katar vertrauen mafia september wäsche malteser alte ober schaf tante leicht robert schwester scheidung

Erlebnis im Chat eines Single- Portals:

Erlebnis im Chat eines Single- Portals: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Erlebnis im Chat eines Single- Portals: ER: „Hallo" ICH: "Auch hallo!" ER: "Wie geht es dir?" ICH: "Danke gut! Und selbst?" ER: "Danke, auch gut... darf ich dich was fragen?" ICH: "Ja?“ ER: "Würde gerne ein heißes Gespräch mit dir führen, was hältst du davon?" ICH: "Gerne!" ER: "Gut, erzähl mir was du an hast!" ICH: "Strapse, Korsett!" ER: "Oh! Das macht mich jetzt richtig an... wie geil! Leg dich hin!" ICH: "Dann komm ich aber nicht mehr an die Tastatur ran!" ER: "<< dich langsam auf Boden gleiten lässt.. ICH: "sdkjrögthj" ER: "Was hast du?" ICH: "Ich komme nicht mehr so gut an die Tastatur ran!" ER: "Du sollst es dir auch nur vorstellen!!" ICH: "Achso, 'tschuldige!" ER: "<< nimmt dich sanft in den Arm, küsst deinen Hals... ICH: "edjhudi" ER: "Was ist denn jetzt schon wieder?" ICH: "Nun ja, hab mir vorgestellt wie du mich in den Arm nimmst und mich küsst, wenn du mich umarmst komm ich ja nicht an die Tastatur ran!" ER: "Du sollst dir das vorstellen, als wären wir zusammen in einen Raum, ich bin bei dir, verstehst du?" ICH: "Ja klar, habs jetzt verstanden!" ER: "<< legt dich sanft auf das Bett, zieht dir langsam deine Bluse aus.. ICH: "Ich habe aber Korsett an!!" ER: "<< legt dich sanft auf das Bett, zieht langsam das Korsett aus.." ICH: "Das kann man nicht so leicht ausziehen, das muss man aufbinden!" ER: "<< bindet langsam das Korsett auf... ICH: << still hält!" ER: "Korsett auf Boden gleiten lässt.. ICH: "Ist eigentlich das Licht im Zimmer an?" ER: "Wieso?" ICH: "Mag es nicht so im hellen!" ER: "<< schnell an die Tür geht und Licht- schalter drück!" ICH: "Wo bist du denn?" ER: "Hier nahe bei dir!" ICH: "Kann dich nicht sehen, ist so dunkel!" ER: "Willst du nun Licht an oder aus?" ICH: "Na gut, lassen wir Licht aus..." ER: "<< nimmt dich wieder in den Arm, streichelt dich, küsst deine Schulter... woran denkst du gerade?" ICH: "Hm, muss morgen noch meinen Zahnarzttermin verschieben... ICH: "Hallo...?" ICH: "Noch da...?" Danach machte ich mir erstmal einen Kaffee mit der Erkenntnis: Online S*X ist echt anstrengend...! Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #kaffee  #geil  #alter  #hallo  #ziehen  #bett  #langsam  #wie geht es dir  #arzttermin  #dunkel  #zimmer  #wo bist du  #morgen nell arzt echt ich komme zahn single affe online korsett alte licht aus danke richtig heiß chat lang leicht schon wieder

Sachen, die wir wieder einführen müssen: Spontan bei..

Sachen, die wir wieder einführen müssen: Spontan bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Sachen, die wir wieder einführen müssen: Spontan bei einem Kumpel klingeln und fragen ob er zum spielen raus kommt. Kommentar (0) | tags:   #sachen  #spielen  #spiele

Ich habe 30 Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass ein..

Ich habe 30 Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ich habe 30 Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass ein Hobby etwas ist, das man tut, um Stress abzubauen, sich zu entspannen und Spaß zu haben, und nicht etwas, das man wahllos auswählen muss, damit man in den Augen der Leute, die einen nach seinem Hobby fragen, nicht wie eine faule und langweilige Amöbe aussieht. Kommentar (0) | tags:   #augen  #geb  #stress  #wählen  #bauen  #spaß  #anne  #auge  #wahl  #langweilig  #pannen  #faul  #lang



Gehe zur Seite: