DEBESTE.de

Lustige Bilder Fragen [Seite: 47]

Das Problem ist nicht, dass die Leute ungebildet sind. Das..

Das Problem ist nicht, dass die Leute ungebildet sind. Das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Das Problem ist nicht, dass die Leute ungebildet sind. Das Problem ist, dass sie gerade mal so gebildet sind, um an das zu glauben, was ihnen beigebracht wurde. Und nicht gebildet genug, um das zu hinterfragen, was sie gelehrt worden sind. Kommentar (0) | tags:   #laub  #word  #geb  #orden

Beim Juwelier. Ich: "Guten Tag! Mein Ehering ist zu groß.."

Beim Juwelier. Ich: "Guten Tag! Mein Ehering ist zu groß.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Beim Juwelier. Ich: "Guten Tag! Mein Ehering ist zu groß geworden. Ich wollte fragen, was man da machen kann." Der Juwelier sieht sich meinen auf- wendigen Ehering an, schaut mich an und sagt: "Pommesdiät." Kommentar (0) | tags:   #ehering  #pommes  #machen  #guten tag  #word  #diät  #orden  #groß

In den Lehrplan einer jeden Schule sollte das Fach "Leben"..

In den Lehrplan einer jeden Schule sollte das Fach "Leben".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+265)

In den Lehrplan einer jeden Schule sollte das Fach "Leben" aufgenommen werden. Dies würde lehren, wie man näht, sägt, hämmert, u.s.w... Wie wechselt man einen Autoreifen oder das Motoröl ? Wie wird eine Steuererklärung erstellt oder erste Hilfe geleistet? Wie kocht man sich ein einfaches Essen? Diese Fragen begegnen den Kindern in der Zukunft viel öfter als Pythagoras und Mendelejew. Kommentar (0) | tags:   #steuererklärung  #schule  #kinder  #steuer  #hilfe  #erde  #ende  #reifen  #essen  #koch  #zukunft  #leben  #teuer  #auto erste hilfe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Papa baut gerade unsere Dusche um und hat ohne ein..

Mein Papa baut gerade unsere Dusche um und hat ohne ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Mein Papa baut gerade unsere Dusche um und hat ohne ein anderes Familienmitglied zu fragen diese Rückwände bestellt. Wir finden sie alle grausig und kitschig und er feiert es richtig ☻ Bitte sagt mir dass ihr es auch nicht schön findet... Kommentar (0) | tags:   #familie  #papa  #ohne  #eier  #bitte  #feier  #richtig

Wir sollten den Streit um Schnitzel mit oder ohne Sauce..

Wir sollten den Streit um Schnitzel mit oder ohne Sauce.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Wir sollten den Streit um Schnitzel mit oder ohne Sauce beilegen und die wichtigen Fragen klären. Auf welcher Programmnummer habt ihr Pro7 gespeichert? Kommentar (0) | tags:   #ohne  #elche  #elch  #schnitzel  #streit

Betten stellen dir keine Fragen. Betten werden dich nicht..

Betten stellen dir keine Fragen. Betten werden dich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Betten stellen dir keine Fragen. Betten werden dich nicht verurteilen. Betten werden immer auf dich warten. Betten sind großartig. Kommentar (0) | tags:   #bett  #warten  #erde  #groß

Kriminalpsychologe Jens Hoffmann plädiert im..

Kriminalpsychologe Jens Hoffmann plädiert im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kriminalpsychologe Jens Hoffmann plädiert im «Tages-Anzeiger» hingegen dafür, <<nicht paranoid>> zu werden. Wenn jemand mit einer Axt den Zug betrete, sei es zwar nachvollziehbar, wenn man sich bedroht fühle. Sein Tipp: «Es hilft, wenn man hingeht und höflich fragt, was es damit auf sich hat.>> Grüß Gott der werte Herr, mich dünkt, Äxte sind hier nicht erlaubt. Dürfte ich sie höflichst fragen, was sie damit vorhaben? Schau zu dass du Land gewinnst oder ich spalte dir den Schädel. Kommentar (0) | tags:   #mann  #laub  #tages  #erde  #psychologe  #anzeige  #krimi  #psycho  #gott  #jens  #alte

Darf ich fragen, woher Sie kommen?..

Darf ich fragen, woher Sie kommen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Darf ich fragen, woher Sie kommen? Jag är fran Sverige! Cool! Soll ich Ihnen meinen Stockholm zeigen? Kommentar (0) | tags:   #zeigen  #cool  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Der Hahn - Liebe Mitbewohner, Ich möchte mich herzlich bedanken für die Geduld, die Sie dem Hahn bisher entgegen gebracht haben. Ich hatte ihn im Sommer selber ausgebrütet und hänge besonders an ihm. Leider macht er seinen Dienst mehr als gründlich, hat eine kräftige Stimme und kräht morgens auch immer früher. Daher kann er nicht bei den Hühnern im Hof bleiben. Ich werde ihn abgeben. Eine Freundin auf dem Land hat eine größere Herde Hühner, wo er integriert werden kann. Dort wird er es gut haben und kann den ganzen Tag frei auf den Wiesen laufen. Bitte geben sie mir noch wenige Tage. Vielleicht am kommenden, spätestens am darauf folgenden Wochenende werde ich das Tier dort hin verbringen. Dann haben die Hühner und wir alle hier im Haus wieder mehr Ruhe. Bei Fragen können Sie mich gerne ansprechen. Viele Grüße Siegfried Kommentar (0) | tags:   #sommer  #woche  #wochenende  #haus  #hühner  #herz  #geb  #hahn  #sge  #geduld  #erde  #ende  #ohne  #früher morgen ganz ringen grüße ruhe liebe testen frei sieg bitte tier danke laufen morgens früh leicht freundin kommen

Die Frage nach einem (alkohol.) Getränk muss lauten..

Die Frage nach einem (alkohol.) Getränk muss lauten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Die Frage nach einem (alkohol.) Getränk muss lauten: Magst du lieber Rotwein, Weißwein oder KEINEN Wein? Und auch letzteres muss (unkommentiert) okay sein.. PS: Bei Frauen muss man auch nicht fragen: „Oh kein Alkohol..?? Bist du etwa schwanger?“ Bitte, gern. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #schwanger  #wein  #frauen  #okay  #frau  #liebe  #kein alkohol  #rotwein  #bitte  #tier  #kommen