DEBESTE.de

Lustige Bilder Fragen [Seite: 48]

Die gute alte Zeit. Man musste anhalten und nach dem Weg..

Die gute alte Zeit. Man musste anhalten und nach dem Weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Die gute alte Zeit. Man musste anhalten und nach dem Weg fragen. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #alte

Jetzt klingeln hier Mädchen und fragen nach meinem Sohn...

Jetzt klingeln hier Mädchen und fragen nach meinem Sohn... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Jetzt klingeln hier Mädchen und fragen nach meinem Sohn. ICH BIN NOCH NICHT SOWEIT !!! Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #sohn

Entschuldigen Sie, wo kann ich denn hier schnell über die..

Entschuldigen Sie, wo kann ich denn hier schnell über die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Entschuldigen Sie, wo kann ich denn hier schnell über die Wupper gehen? Und das fragen Sie ernsthaft mich? Letzte Worte in Wuppertal. Kommentar (0) | tags:   #nell

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Zimtqueen praktisch..

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Zimtqueen praktisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Zimtqueen praktisch nie bei den Gossip Texten über sie kommentiert? Weil sie nicht kann, weil sie sich selbst als anonymer OP outen würde? Was wenn sie all diese Screenshots selbst anfertigt, um damit einen Keil zwischen die Community zu treiben? Ich stelle nur Fragen. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #tisch  #text  #tier  #ossi  #kommen

Warum fragt man Menschen, wie die Arbeit war?..

Warum fragt man Menschen, wie die Arbeit war?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Warum fragt man Menschen, wie die Arbeit war? Arbeit ist Arbeit. Ich wäre jetzt auch lieber auf Sardinien, nackt auf einer Yacht und mit ganz viel Champagner, ohne Sorgen… aber bin ich nicht. Also hör auf zu fragen! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #ohne  #yacht  #sorgen  #ganz  #sardinien  #liebe  #menschen  #champagner

...mich um 01:00 Uhr Nachts noch zu fragen ob ich vorbei..

...mich um 01:00 Uhr Nachts noch zu fragen ob ich vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

...mich um 01:00 Uhr Nachts noch zu fragen ob ich vorbei komme, ist so erbärmlich. Wo ist deine Würde? Wo ist dein Respekt? Wo ist dein Haus? Was ist deine Adresse? Kommentar (0) | tags:   #haus  #respekt  #bär  #nacht

Nicht wegschauen ist helfen. Stilles zuhören ist..

Nicht wegschauen ist helfen. Stilles zuhören ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Nicht wegschauen ist helfen Stilles zuhören ist helfen Genaues hinhören ist helfen Ein liebes Wort ist helfen Nicht alles hinterfragen ist helfen Kritik ohne Vorwürfe ist helfen Hilfe; so vielfältig. Kommentar (0) | tags:   #liebes  #hilfe  #ohne  #elfen  #liebe  #genau

Polizei: "Setzen Sie sich auf diesen Stuhl..."

Polizei: "Setzen Sie sich auf diesen Stuhl..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Polizei: "Setzen Sie sich auf diesen Stuhl. Wir werden Sie jetzt zu allem befragen." Mein Anwalt: "Du musst alles abstreiten." Ich: "Das ist kein Stuhl." Mein Anwalt: Kommentar (0) | tags:   #polizei  #wal  #anwalt  #erde  #reiten  #streit

Hay, darf ich fragen was der letzte Preis wäre..

Hay, darf ich fragen was der letzte Preis wäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Hay, darf ich fragen was der letzte Preis wäre Kommentar (0) | tags:

Wenn du bei der Prüfung diese drei Fragen siehst, auf die..

Wenn du bei der Prüfung diese drei Fragen siehst, auf die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wenn du bei der Prüfung diese drei Fragen siehst, auf die du selbst Antworten vorbereitet hast. Kommentar (0) | tags:   #prüfung