Lustige Bilder - Frankreich

Pierce Brosnan zollt Robin Williams, mit dem er in..

Pierce Brosnan zollt Robin Williams, mit dem er in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Pierce Brosnan zollt Robin Williams, mit dem er in "Mrs. Doubtfire" zusammenspielte, Tribut - Pierce sagte, er habe sich noch nie so wohl gefühlt und so viel gelacht wie in diesem Film - Deauville, Frankreich Kommentar (0) | tags:

In Frankreich soll Social Media für unter 13-jährige..

In Frankreich soll Social Media für unter 13-jährige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+283)

In Frankreich soll Social Media für unter 13-jährige verboten werden. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nizza in Frankreich..

Nizza in Frankreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Nizza in Frankreich Kommentar (0) | tags:

Frankreich mit einer weißen Fahne..

Frankreich mit einer weißen Fahne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Frankreich mit einer weißen Fahne Kommentar (0) | tags:

In Frankreich ist es illegal, seinen Esel in einem Weinberg..

In Frankreich ist es illegal, seinen Esel in einem Weinberg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

In Frankreich ist es illegal, seinen Esel in einem Weinberg grasen zu lassen, es sei denn, er hat einen Hut auf. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Frankreich nimmt als erstes Land weltweit das Recht zur Abtreibung in die Verfassung auf. Kommentar (0) | tags:   #frankreich

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

In Frankreich ist es illegal, seinen Hund dazu zu bringen, Poesie zu komponieren. Kommentar (0) | tags:   #frankreich  #hund

Ich mache Urlaub in Frankreich..

Ich mache Urlaub in Frankreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Ich mache Urlaub in Frankreich. Gehe im Restaurant aufs Klo. Die Spülung geht nicht. Ich kann kein Französisch. Gehe zum Kellner, zeige ihm die Scheisse. Er drückt die Spülung. Sie funktioniert. Wir schauen uns schweigend an. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #frankreich  #restaurant  #französisch  #kellner

"Ein Franzose schickt dir Käse aus Frankreich per.."

"Ein Franzose schickt dir Käse aus Frankreich per.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Ein Franzose schickt dir Käse aus Frankreich per Post?" "Ja, das ist mein Briefreund." Kommentar (0) | tags:   #franz  #käse  #frankreich  #frank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

In Italien liebt man spritzige Autos. In Frankreich komfortable. In Deutschland robuste. In Holland geräumige Autos. Und in England stilvolle. Wer hätte gedacht, daß es ein Auto gibt, das es allen recht macht. Opel Rekord Kommentar (0) | tags:   #italien  #frankreich  #deutschland  #holland  #england  #auto  #autos  #e autos  #e auto  #alien  #deutsch  #frank



Gehe zur Seite: