Lustige Bilder Frauen [Seite: 81]

Was haben ein Hund und ein kurzsichtiger Frauenarzt..

Was haben ein Hund und ein kurzsichtiger Frauenarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Was haben ein Hund und ein kurzsichtiger Frauenarzt gemeinsam? Eine feuchte Nase! Kommentar (0) | tags:   #tiger  #gemein  #frauen  #arzt  #frau  #frauenarzt  #hund

Frauen die richtig saufen können sind einfach..

Frauen die richtig saufen können sind einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Frauen die richtig saufen können sind einfach sympathisch Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #saufen  #richtig

Für Männer gibt es die Urologie..

Für Männer gibt es die Urologie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+287)

Für Männer gibt es die Urologie, für Frauen die Gynäkologie und für alle anderen 70 Geschlechter die Psychiatrie. Kommentar (0) | tags:   #psychiatrie  #für männer  #echte  #frauen  #urologie  #echt  #für frauen  #frau  #männer  #gynäkologie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frauen könnten so viel aus ihren Fehlern lernen..

Frauen könnten so viel aus ihren Fehlern lernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Frauen könnten so viel aus ihren Fehlern lernen, wenn sie nicht so sehr damit beschäftigt wären, diese zu leugnen. Kommentar (0) | tags:   #lernen  #frauen  #fehler  #wenn  #frau  #sehr

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Meine Eltern mit 24: Lass Familie gründen. Ok. Ich mit 24: ANTWORTE DOCH ENDLICH. Noch 2 Stunden warten dann kann ich ihr erst antworten das finden Frauen attraktiv. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #warten  #doch  #frauen  #frau  #familie

Viele Frauen haben ihren Mann im Sturm erobert..

Viele Frauen haben ihren Mann im Sturm erobert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Viele Frauen haben ihren Mann im Sturm erobert. Bei manchen war es wohl auch sehr neblig. Kommentar (0) | tags:   #mann  #frauen  #frau  #sehr  #ober  #robert  #sturm

Schatz! Für mich bist du die schönste auf der Welt!..

Schatz! Für mich bist du die schönste auf der Welt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Schatz! Für mich bist du die schönste auf der Welt! Was soll denn das heissen? Dass ich für alle anderen aussehe wie ein Vollpfosten, oder was? Hörst hatte das Gefühl, dass er die Frauen nie verstehen würde. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #vollpfosten  #der welt  #heiss  #schatz  #chat

Email erhalten: "Frauen aus Deiner Region besorgen es Dir."..

Email erhalten: "Frauen aus Deiner Region besorgen es Dir.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Email erhalten: "Frauen aus Deiner Region besorgen es Dir." Habe meine Einkaufsliste mal hingeschickt. Kommentar (0) | tags:   #email  #frauen  #sorgen  #frau  #alte

Ich mag es nicht mit zu dünnen Frauen im Bett zu..

Ich mag es nicht mit zu dünnen Frauen im Bett zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ich mag es nicht mit zu dünnen Frauen im Bett zu liegen. Immer, wenn ich mich beim Schlafen drehe, denke ich, ich lieg auf der Fernbedienung. Kommentar (0) | tags:   #bett  #bedienung  #frauen  #rehe  #wenn  #frau  #schlafen  #dünn  #schlaf

Schätzt endlich mal die Aufmerksamkeit die ihr von Frauen..

Schätzt endlich mal die Aufmerksamkeit die ihr von Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-113)

Schätzt endlich mal die Aufmerksamkeit die ihr von Frauen bekommt wir korben jeden tag 5 Typen nur für euren ugly ass Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #von frauen  #typen  #aufmerksamkeit



Gehe zur Seite: