DEBESTE.de

Lustige Bilder Freitag [Seite: 17]

Vier Tage Woche mit freien Freitag..

Vier Tage Woche mit freien Freitag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Vier Tage Woche mit freien Freitag. Die nächste beiden Wochen jeweils nur 3 Tage arbeiten.n. Kommentar (0) | tags:   #freitag  #woche  #arbeit  #frei

Wenn du beim letzten Absturz geschworen hast nicht mehr zu..

Wenn du beim letzten Absturz geschworen hast nicht mehr zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn du beim letzten Absturz geschworen hast nicht mehr zu saufen, es aber wieder Freitag ist Kommentar (0) | tags: #freitag  #wenn  #saufen

Endlich Freitag! Ich werde so dermaßen eskalieren dieses..

Endlich Freitag! Ich werde so dermaßen eskalieren dieses.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Endlich Freitag! Ich werde so dermaßen eskalieren dieses Wochenende. dass ich am Montag bestimmt neue Hausschuhe brauche. Kommentar (0) | tags: #freitag  #montag bilder  #schuhe  #woche  #wochenende  #endlich freitag  #haus  #am montag  #erde  #neue  #ende  #stimmt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin kein Experte, aber ich denke, der beste Weg..

Ich bin kein Experte, aber ich denke, der beste Weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich bin kein Experte, aber ich denke, der beste Weg, um einen Montag zu überstehen, ist, so zu tun, als wäre es Freitag und sich dann zu wundern, warum nichts funktioniert. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #freitag  #der beste  #wunder  #frei

König der Jugend..

König der Jugend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Von dort aus führt sein letzter Weg bergauf, auf die Hardt. Dort wird er gekreuzigt. Über seinem Kopf stehen die Initialen "I.N.R.I.": Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum - Jesus von Nazaret, König der Jugend. Seines Todes wird am Karfreitag gedacht, in Wuppertal traditionell mit der Prozession. Am Karsamstag ist Grabesruhe und am dritten Tag, dem Ostersonntag, feiern Christen schließlich die Auferstehung Jesu von den Toten - die ihnen Hoffnung und Erlösung gibt. Kommentar (0) | tags:   #freitag  #samstag  #sonntag  #hoffnung  #karfreitag  #berg  #jugend  #könig  #nell  #ruhe  #eier  #frei  #feiern  #feier jesus christen karsamstag ostersonntag

Berlin: Autofahrer treten und schlagen auf Aktivisten..

Berlin: Autofahrer treten und schlagen auf Aktivisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+356)

Berlin: Autofahrer treten und schlagen auf Aktivisten ein - Auch am Freitag haben Klimaaktivisten der Letzten Generation an mehreren Standorten in Berlin den Verkehr blockiert. Auf der A100 eskalierte die Situation. Wie in einem Twitter-Video zu sehen ist, versuchten Autofahrer, die Aktivisten wegzuzerren. Zudem gab es Tritte und Schläge. Kommentar (0) | tags:   #klima  #freitag  #berlin  #video  #klimaaktivisten  #twitter  #deo  #frei  #auto  #am freitag  #aktivisten  #verkehr  #autofahrer

Ich früher: Freitag Abend 3 Flaschen Schnaps, Samstag früh..

Ich früher: Freitag Abend 3 Flaschen Schnaps, Samstag früh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich früher: Freitag Abend 3 Flaschen Schnaps, Samstag früh joggen - Ich heute: Freitag 3 Bier, Montag noch verkatert Kommentar (0) | tags:   #freitag abend  #montag bilder  #joggen  #bier  #freitag  #samstag  #heute  #asche  #flaschen  #abend  #kater  #früher  #frei  #samstag früh früh schnaps

Sagt der Handwerker zur Kundin..

Sagt der Handwerker zur Kundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Sagt der Handwerker zur Kundin: "Also Frau Holler, wie besprochen komme ich dann Anfang nächster Woche zu Ihnen. So gehen Donnerstag, Freitag!" Kommentar (0) | tags:   #freitag  #woche  #donnerstag  #hand  #frau holle  #rochen  #frau  #frei  #handwerker

Wie die Leute Freitag im Büro sitzen werden, die..

Wie die Leute Freitag im Büro sitzen werden, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Wie die Leute Freitag im Büro sitzen werden, die dachten,sie könnten Vatertag in die Krimmelsdell, ohne Urlaub zu nehmen Kommentar (0) | tags:   #freitag  #vater  #urlaub  #laub  #erde  #ohne  #vatertag  #büro  #frei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

SCHÖNEN FREITAG Kommentar (0) | tags: #freitag  #schönen freitag