DEBESTE.de

Lustige Bilder Freitag [Seite: 34]

Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass..

Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass ich an Freitagnachmittagen nach 16 Uhr bis zu 74% netter bin... Kommentar (0) | tags:   #freitag  #nachmittag  #sge  #nett  #erika  #amerika  #frei  #schaf  #mittag

Wenn 50 das neue 50 ist und 21 Uhr die neue Mitternacht..

Wenn 50 das neue 50 ist und 21 Uhr die neue Mitternacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Wenn 50 das neue 50 ist und 21 Uhr die neue Mitternacht, warum kann dann der Donnerstag nicht der neue Freitag sein? Kommentar (0) | tags:   #freitag  #donnerstag  #neue  #frei  #nacht

Sei immer du selbst. Außer du bist Montag, dann sei..

Sei immer du selbst. Außer du bist Montag, dann sei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Sei immer du selbst. Außer du bist Montag, dann sei Freitag. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #freitag  #frei

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ist jetzt endlich Freitag???..

Ist jetzt endlich Freitag???.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Kommentar (1) | tags: #freitag  #endlich freitag

Freitag kriegt nur Fisch!..

Freitag kriegt nur Fisch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Freitag kriegt nur Fisch! Wenn Robinson Crusoe Katholik gewesen wäre... Kommentar (0) | tags:   #freitag  #krieg  #frei  #fisch

Die Trunkenheitsfahrt einer Frau aus Erlangen endete am..

Die Trunkenheitsfahrt einer Frau aus Erlangen endete am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Die Trunkenheitsfahrt einer Frau aus Erlangen endete am Freitagmorgen, nach mehreren Unfällen, in einem Acker nördlich von Fürth. Dort versuchte sie zunächst, das Auto mit dem Eiskratzer freizuschaufeln. Kommentar (0) | tags:   #freitag  #ende  #morgen  #frau  #frei  #auto  #unfälle  #am freitag  #lang

Heute hab ich mal auf gar nichts Lust. Ich befürchte, das..

Heute hab ich mal auf gar nichts Lust. Ich befürchte, das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Heute hab ich mal auf gar nichts Lust. Ich befürchte, das zieht sich noch bis Freitag. Kommentar (0) | tags:   #freitag  #heute  #frei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Kommentar (0) | tags: #freitag

'Was ist das denn für ein Klausur-sachverhalt? So viele..

'Was ist das denn für ein Klausur-sachverhalt? So viele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

'Was ist das denn für ein Klausursachverhalt? So viele Delikte auf einmal? Das ist doch vollkommen lebensfremd!' Leben: Leipzig: Polizei findet gefälschte Impfausweise Die Leipziger Polizei hat bei einem 27- Jährigen gefälschte Impfausweise, Impfchargen-Aufkleber und Arztstempel gefunden. Wie die Polizeidirektion Leipzig mitteilte, war der Mann am Freitag bei einer Verkehrskontrolle aufgefallen. Als die Beamten im Fahrzeug die Aufkleber und einen Arztstempel fanden, schöpften sie schnell Verdacht und ließen eine Wohnungsdurchsuchung anordnen. In der Wohnung wurden sie dann weiter fündig. Auch der Führerschein des Mannes und sein Personalausweis waren gefälscht. In seinem Wagen wurden zudem Drogen gefunden, ein Drogentest schlug bei dem 27-Jährigen an. Bei dem Beifahrer (57) stellte die Polizei einen gefälschten Impfausweis sicher. Kommentar (3) | tags:   #freitag  #führerschein  #polizei  #leipzig  #führer  #mann  #doch  #troll  #wohnung  #anne  #nell  #beamte  #arzt  #kontrolle leben frei drogen am freitag pfau verkehr ente klaus klausur kommen drogentest test lebens

Um nicht unnötig Lebensmittel wegzuwerfen schmeiße ich hin..

Um nicht unnötig Lebensmittel wegzuwerfen schmeiße ich hin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Um nicht unnötig Lebensmittel wegzuwerfen schmeiße ich hin und wieder Reste zusammen und das gibt es halt dann. Das kann gut oder schlecht sein. Heißt bei uns Karma Freitag und ist von allen gefürchtet. Zurecht möchte ich sagen. Kommentar (12) | tags:   #karma  #lebensmittel  #freitag  #echt  #leben  #frei  #heiß  #lebens