DEBESTE.de

Lustige Bilder - Freitagabend

"Endlich" Freitagabend!..

"Endlich" Freitagabend!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Endlich" Freitagabend! Wochenende ich komme! Die Ruhe genießen! Kommentar (0) | tags:   #wochenende  #ich komme  #ruhe

Ich, ü40, bin an einem Freitagabend um 20 Uhr..

Ich, ü40, bin an einem Freitagabend um 20 Uhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich, ü40, bin an einem Freitagabend um 20 Uhr verabredet. Für alle unter 30: Das entspricht einem nachts um 3:30 Uhr Treffen bei euch. Kommentar (0) | tags:

Schönen Freitagabend...

Schönen Freitagabend... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Schönen Freitagabend... heute mal richtig maßlos. Kommentar (0) | tags:   #schönen freitag  #heute  #richtig  #freitag

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Da bin ich wieder..

Da bin ich wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Hallöchen. - Da bin ich wieder. Es ist Freitagabend. Ich wünsche dir einen entspannten Tagesausklang. Späöter eine geruhsame Nacht. Komm gut ins Wochenende. Kommentar (0) | tags:   #da bin ich wieder  #wünsche  #nacht  #lang  #hallöchen  #wochenende  #freitag

Dieses Gefühl, wenn du Freitagabends aus dem Büro kommst..

Dieses Gefühl, wenn du Freitagabends aus dem Büro kommst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Dieses Gefühl, wenn du Freitagabends aus dem Büro kommst und du dir denkst: "Dobby ist frei.” Kommentar (0) | tags:   #wenn  #büro  #dobby  #freitag

Früher bedeutete Wahnsinn am Freitagabend, bis zum..

Früher bedeutete Wahnsinn am Freitagabend, bis zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Früher bedeutete Wahnsinn am Freitagabend, bis zum Morgengrauen zu feiern. Heute sind wir verrückt, wenn wir uns einen Film ansehen und es schaffen, mittendrin nicht einzuschlafen. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #früh  #schlaf  #wahnsinn  #verrückt  #film  #schlafen  #affen  #freitag  #feier  #feiern  #heute

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+213)

EDENKOBEN. Eine nicht ganz so gute Idee hatten am Freitagabend zwei Männer in Edenkoben. Gegen 17.20 Uhr betraten die 29- und 30-Jährigen ein Geschäft, um einen Brief frankieren zu lassen. Die Ablenkung der Mitarbeiterin nutzten die beiden Männer und entwendeten insgesamt etwa 50 Einweg-E-Zigaretten und Feuerzeuge. Dankenswerterweise hatte der 29-Jährige seinen Namen und seine Adresse als Absender auf dem Brief hinterlassen, was die Identifizierung erheblich erleichterte. Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung wurden beide Männer angetroffen und das Diebesgut aufgefunden. Kommentar (0) | tags:   #leicht  #mitarbeiter  #arbeit  #wohnung  #männer  #rweise  #freitag  #danke  #namen  #feuer  #zigaretten

Ich bleibe den Freitagabend auf dem Sofa..

Ich bleibe den Freitagabend auf dem Sofa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ich bleibe den Freitagabend auf dem Sofa. Ich meine, mein Sofa hat mich noch nie enttäuscht. Es soll merken, dass es mir wichtig ist. Kommentar (0) | tags:   #freitag  #auf dem sofa

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Aus unserer Reihe "Freitagabend in Deutschland" Heute: Seppel V. aus B. macht sich für die alte, saublöde Anmache fertig: "Soll ich Ihnen vielleicht mal meine Briefmarkensammlung zeigen...?" Kommentar (0) | tags:   #leicht  #deutschland  #freitag  #deutsch  #fertig  #heute

Hunderte Berliner und Berlinerinnen sind..

Hunderte Berliner und Berlinerinnen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Hunderte Berliner und Berlinerinnen sind an diesem Freitagabend einen Aufruf gefolgt, die Synagoge am Fraenkelufer zu schützen. Auch das ist Berlin. Kommentar (0) | tags:   #abend  #enkel  #frei  #schützen  #hund  #freitag  #lustige bilder hunde