DEBESTE.de

Lustige Bilder - Freundin

Eine Freundin meinte, ich solle mich nicht immer so alt..

Eine Freundin meinte, ich solle mich nicht immer so alt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Eine Freundin meinte, ich solle mich nicht immer so alt machen. Dabei habe ich mit 28 Jahren einfach keine Lust mehr auf Alkohol und Clubs. Ich mag gutes Essen, einen entspannten Abend und um 0 Uhr zu Hause sein. Kommentar (0) | tags:   #keine lust  #keine lust mehr  #freundin  #alkohol  #essen  #entspannten abend  #abend

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige..

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige, haarige Spinne gekauft! - Bääh, Alter!! Ist das nicht zu krass? - Schatzi? Wirf mal einen Blick über deine Schulter. - Wieso, was soll da sein? - EINE RIESIGE, HAARIGE SPINNE!!!!! Möchtest du bei mir wohnen, Spinni? Willst du mit in meinem Bett kuscheln? - Es ist MEIN Job, mit dir zu kuscheln! - Du bist ja bloß eifersüchtig auf Spinni. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #alter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Eine Freundin meint, ich solle mich nicht immer so alt machen. Dabei habe ich mit 28 Jahren einfach keine Lust mehr auf Alkohol und Clubs. Ich mag gutes Essen, einen entspannten Abend und um 0 Uhr zuhause sein. Kommentar (0) | tags:   #keine lust  #keine lust mehr  #freundin  #machen  #alkohol  #essen  #entspannten abend  #abend

Ich gebe meiner Freundin Ratschläge..

Ich gebe meiner Freundin Ratschläge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich gebe meiner Freundin Ratschläge - Mein Ratschlag: - Ihre Antwort: Aber ich liebe ihn... Kommentar (0) | tags:   #freundin  #liebe

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.."

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst du mal etwas kinderfreie Zeit!" Ich: "Nee, geht schon!" Sie: "Okay, reichst du mir bitte mal meinen Badeanzug?" Ich nehme den Badeanzug, drehe ihn auf rechts, knie mich hin und möchte ihr beim Anziehen helfen. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #sehr  #gestresst  #bitte

Ich: Du bist nicht fett..

Ich: Du bist nicht fett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich: Du bist nicht fett. - Meine Freundin: Kommentar (0) | tags:   #fett

Ich (M28) heule seit einigen Jahren..

Ich (M28) heule seit einigen Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich (M28) heule seit einigen Jahren immer gern mal vor Freude los. Meine Ex fand das Mega befremdlich. - Meine neue Freundin und ich heulen gemeinsam wenn wir glücklich sind. - Angekommen Kommentar (0) | tags:   #heulen  #freude  #mega  #neue  #freundin  #wenn  #glücklich

Ich Liebe meine Freundin..

Ich Liebe meine Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich Liebe meine Freundin, aber sie ist eingebildet. Soll ich mir lieber eine holen, die Wirklich existiert? Kommentar (0) | tags:   #liebe  #freundin

Treffen sich zwei Kumpels...

Treffen sich zwei Kumpels... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Treffen sich zwei Kumpels. Der eine: "Hast du denn jetzt endlich eine feste Freundin?" Der andere: "Nein. Immer noch die dicke Schwabblige." Kommentar (0) | tags:   #treffen  #dicke

Mein Freundin braucht keine teure Waschmaschine..

Mein Freundin braucht keine teure Waschmaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Mein Freundin braucht keine teure Waschmaschine. Ich fresse ihre Socken ganz umsonst. Kommentar (0) | tags: