DEBESTE.de

Lustige Bilder Freundin [Seite: 64]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Meine Freundin und ich wollten mal wieder ein bisschen Abwechslung im Bett. Wir haben dann die Bettseiten getauscht! Kommentar (0) | tags:   #bett  #seite  #freundin  #im bett

Unterhalten sich zwei Freundinnen, sagt die eine zur..

Unterhalten sich zwei Freundinnen, sagt die eine zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Unterhalten sich zwei Freundinnen, sagt die eine zur anderen: Je älter ich werde, desto mehr Männer interessieren sich für mich, erwidert die andere: das nennt man Ärzte, meine liebe ☺ Kommentar (0) | tags:   #freundinnen  #ärzte  #erde  #liebe  #männer  #alte  #freundin

Erste Begegnung mit den Eltern meiner Freundin..

Erste Begegnung mit den Eltern meiner Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Erste Begegnung mit den Eltern meiner Freundin. "Hallo. Ich bin ein großer Fan ihrer Arbeit!" Kommentar (0) | tags:   #hallo  #eltern  #groß  #arbeit  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-151)

Ich will genau das, was sie geraucht hat. Der Hass, der sich hier im Netz gerade gegen meine Freundin RicardaLang ergießt, ist unerträglich. Männer, die über sie herziehen, sind nur neidisch, selbst NIE eine Chance bei starken, schönen Frauen wie uns zu haben. Kommentar (31) | tags: #ricarda lang  #politik  #politiker  #regierung  #ziehen  #herz  #neidisch  #schöne  #frauen  #frau  #star  #männer  #genau  #im netz  #freundin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Meine Freundin zu mir: "Knall mich auf den Tisch." Ich hebe sie hoch und schmettere sie Wrestling mäßig auf den Tisch. *Jetzt ist sie sauer* Vielleicht kennt sie jetzt aber den Unterschied zwischen "den" und "dem". Kommentar (2) | tags:   #tisch  #mett  #leicht  #freundin

Der Staubsauger meiner wohlhabenden Freundin..

Der Staubsauger meiner wohlhabenden Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Der Staubsauger meiner wohlhabenden Freundin - Mein Staubsauger Kommentar (0) | tags: #staubsauger  #lustige bilder hunde  #freunde  #freundin  #abend  #ende

Meine Freundin hat Angst, dass ich mich zu gut mit ihrer..

Meine Freundin hat Angst, dass ich mich zu gut mit ihrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Meine Freundin hat Angst, dass ich mich zu gut mit ihrer Mutter verstehe und dass wir uns gegen sie verbünden. Ich hab mit ihrer Mutter drüber gesprochen,finden wir beide lächerlich. Kommentar (2) | tags:   #mutter  #rochen  #angst  #freundin

Ich, wenn ich auf meine Freundin warte..

Ich, wenn ich auf meine Freundin warte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ich, wenn ich auf meine Freundin warte, weil wir saufen gehen wollen! Kommentar (2) | tags:   #wolle  #wenn  #saufen  #freundin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Gestern Abend die Polizei angerufen, weil im Nachbarshaus eien Frau immer wieder "Nein, bitte hör auf!" gerufen hat. Naja... Ihr Freund überlegt sich ab sofort zwei mal, ob er seine Freundin kitzelt. Kommentar (0) | tags:   #haus  #nein  #zelt  #abend  #frau  #bitte  #polizei  #freundin

Wenn ich seine neue Freundin sehe..

Wenn ich seine neue Freundin sehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn ich seine neue Freundin sehe Kommentar (0) | tags:   #neue  #wenn  #freundin