DEBESTE.de

Lustige Bilder Freundin [Seite: 70]

Wenn man eine Tüte Chips öffnet und plötzlich von seiner..

Wenn man eine Tüte Chips öffnet und plötzlich von seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn man eine Tüte Chips öffnet und plötzlich von seiner Freundin wieder Aufmerksamkeit bekommt: Kommentar (0) | tags:   #chips  #aufmerksamkeit  #freundin

Wenn du in der Dorfdisse eine potenzielle Gespielin..

Wenn du in der Dorfdisse eine potenzielle Gespielin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wenn du in der Dorfdisse eine potenzielle Gespielin ins Visier genommen hast und plötzlich ihre fette Freundin auftaucht. Kommentar (0) | tags:   #dorf  #tauch  #diss  #fette  #fett  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich suche eine neue Freundin...

Ich suche eine neue Freundin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Ich suche eine neue Freundin. Meine Hobbys sind Fernsehen, zocken, Gras rauchen und mit meinen Weibern um die Häuser ziehen. Dabei solltest du bitte nicht stören. Dein alter spielt keine Rolle, Hauptsache du siehst einfach rattenscharf aus, damit ich vor meinen Freunden angeben kann Da ich gemerkt habe, das dieses arbeiten nichts für mich ist (hab ich auch keine Zeit für), solltest du genug Geld für uns beide verdienen. Haus & Auto ist natürlich Vorraussetzung. Entfernung spielt keine Rolle, ich ziehe dann sowieso bei dir ein. Wenn ich dich überzeugt habe, kannst du mir eine aussagekräftige Bewerbung als PN senden...ich melde mich dann. Danke fürs lesen Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #werbung  #zocken  #arbeit  #alter  #haus  #hobbys  #ziehen  #ratten  #zeit  #geb  #bewerbung  #bitte nicht stören  #geld neue ende lesen freunde häuser rauchen auto weiber alte bitte danke freundin

Hey, bist du noch mit deiner Freundin zusammen?..

Hey, bist du noch mit deiner Freundin zusammen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Hey, bist du noch mit deiner Freundin zusammen? - Nein, sie hat mit mir Schluss gemacht. Ich habe ihr zu sehr geklammert. Kommentar (0) | tags:   #nein  #sehr  #freundin

Niemand:.. Ich: rufe meine beste Freundin an nur um ihr zu..

Niemand:.. Ich: rufe meine beste Freundin an nur um ihr zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Niemand: Ich: rufe meine beste Freundin an nur um ihr zu sagen, dass ich wieder nicht auf sie gehört habe und doch mit dem Typen geschlafen habe vor dem sie mich gewarnt hat Kommentar (0) | tags:   #beste freundin  #doch  #typen  #schlafen  #schlaf  #freundin

Die neue Freundin unseres Bruders hat meine Schwester und..

Die neue Freundin unseres Bruders hat meine Schwester und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Die neue Freundin unseres Bruders hat meine Schwester und mich zum Essen eingeladen. Sie hat einfach für 4 Personen 2 normale Pizzen bestellt und meinte:,,Oh, hoffentlich ist das nicht zu viel." -Ich fresse beide, wenn ich gut drauf bin. Kommentar (0) | tags:   #bruder  #personen  #neue  #essen  #schwester  #freundin

Meghan wurde von ihrer Freundin mit einem Prinzen verkuppelt..

Meghan wurde von ihrer Freundin mit einem Prinzen verkuppelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Meghan wurde von ihrer Freundin mit einem Prinzen verkuppelt.. Ich sag mal so.. Ich hab meine Freundinnen echt gern, aber könnten sich echt mal mehr ins Zeug legen! Kommentar (0) | tags:   #freundinnen  #echt  #prinz  #freundin

Hab mal als Teenie bei einer Freundin übernachtet..

Hab mal als Teenie bei einer Freundin übernachtet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Hab mal als Teenie bei einer Freundin übernachtet, wir haben einen Horror- film geguckt und uns eInG€scji$$ne und haben die ganze Nacht Händchen gehalten und ich hab irgendwann gefragt: Bist du noch da?? Und sie: Wo soll ich bitte hingehen um halb vier morgens ohne meine Hand...? Kommentar (0) | tags:   #tee  #horror  #hand  #gehalt  #ohne  #morgen  #ganz  #film  #alte  #bitte  #morgens  #nacht  #freundin

Ich und meine beste Freundin, wenn wir irgendwann einmal..

Ich und meine beste Freundin, wenn wir irgendwann einmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich und meine beste Freundin, wenn wir irgendwann einmal aus dem Pflegeheim entkommen Kommentar (0) | tags:   #beste freundin  #pflege  #pflegeheim  #freundin  #kommen

Meine Freundin sagte, sie wolle ihren Geburtstag..

Meine Freundin sagte, sie wolle ihren Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Meine Freundin sagte, sie wolle ihren Geburtstag in einem Spar feiern. Jetzt sind wir hier und sie hat noch keine Sekunde gelächelt: Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #geb  #wolle  #geburt  #eier  #feiern  #feier  #freundin