DEBESTE.de

Lustige Bilder - Friedensnobelpreis

So oft, wie ich mir im Leben schon blöde Kommentare..

So oft, wie ich mir im Leben schon blöde Kommentare.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

So oft, wie ich mir im Leben schon blöde Kommentare verkniffen habe, hätte ich längst den Friedensnobelpreis verdient! Kommentar (0) | tags:

0:1 nach 8 Sekunden 0:2 am Ende! Geil, oder?..

0:1 nach 8 Sekunden 0:2 am Ende! Geil, oder?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

-0:1 nach 8 Sekunden 0:2 am Ende! Geil, oder? -So werden wir Europameister! -Ja, und Putin bekommt den Friedensnobelpreis! Kommentar (0) | tags:   #ende  #geil

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

So oft wie ich mir schon meine Kommentare verkniffen..

So oft wie ich mir schon meine Kommentare verkniffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

So oft wie ich mir schon meine Kommentare verkniffen habe, hätte ich längst den Friedensnobelpreis verdient! Kommentar (0) | tags:   #kommentare  #kommen

So oft wie ich mir schon meine Kommentare verkniffen habe..

So oft wie ich mir schon meine Kommentare verkniffen habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

So oft wie ich mir schon meine Kommentare verkniffen habe, hätte ich längst den Friedensnobelpreis verdient! Kommentar (0) | tags:   #kommentare  #frieden  #kommen

Ich vergebe den Friedensnobelpreis an alle iranischen..

Ich vergebe den Friedensnobelpreis an alle iranischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Ich vergebe den Friedensnobelpreis an alle iranischen Frauen. Kommentar (0) | tags:   #geb  #iran  #frauen  #frieden  #frau

Mit Friedensnobelpreis ausgezeichneter Bischof soll..

Mit Friedensnobelpreis ausgezeichneter Bischof soll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mit Friedensnobelpreis ausgezeichneter Bischof soll Kinder missbraucht haben Kommentar (0) | tags:   #kinder  #sge  #frieden  #gezeichnet

Trump wurde für den Friedensnobelpreis nominiert, weil er..

Trump wurde für den Friedensnobelpreis nominiert, weil er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Kommentar (26) | tags:   #frieden

Der Friedensnobelpreis für den Premierminister..

Der Friedensnobelpreis für den Premierminister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (8) | tags: #greta thunberg  #co2  #klimawandel  #nobelpreis  #friedensnobelpreis

Kein Nobelpreis für Greta. Schmeißt eure..

Kein Nobelpreis für Greta. Schmeißt eure.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ha, Ha, Ha. Kein Nobelpreis für Greta. Schmeißt eure Diesel an, wir treffen uns zum feiern an der Tankstelle. Kommentar (4) | tags: #greta thunberg  #co2  #klimawandel  #nobelpreis  #friedensnobelpreis  #tankstelle  #esel  #diesel  #eier  #tank  #treffen  #feiern  #feier

Gretel hat den Friedensnobelpreis nicht bekommen, ihre..

Gretel hat den Friedensnobelpreis nicht bekommen, ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags: #greta thunberg  #co2  #klimawandel  #nobelpreis  #friedensnobelpreis

Der Friedensnobelpreis, geht an....

Der Friedensnobelpreis, geht an.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (4) | tags: #greta thunberg  #co2  #klimawandel  #nobelpreis  #friedensnobelpreis

Ein Präsident, der binnen 1 Woche den..

Ein Präsident, der binnen 1 Woche den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+285)

Ein Präsident, der binnen 1 Woche den Atom-Abrüstungsvertrag kündigt, den Notstand ausruft, europäische Autos als Bedrohung für die nationale Sicher- heit einstuft und sich dann selbst für den Friedensnobelpreis vorschlägt, entzieht Satirikern/innen jegliche Existenzberechtigung. Kommentar (15) | tags:   #woche  #atom  #e autos  #frieden  #autos  #auto  #e auto  #ruft

"Also", sagt der Boxtrainer in der Pause zum Boxer..

"Also", sagt der Boxtrainer in der Pause zum Boxer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

"Also", sagt der Boxtrainer in der Pause zum Boxer. "Du musst dir schon darüber klar werden was du willst. Entweder den Friedensnobelpreis oder die Kreismeisterschaft im Schwergewicht. Beides geht nicht!" Kommentar (0) | tags:   #gewicht  #frieden  #box  #pause  #schaf

In der Pause nimmt sich der Boxtrainer seinen Schützling..

In der Pause nimmt sich der Boxtrainer seinen Schützling.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

In der Pause nimmt sich der Boxtrainer seinen Schützling vor. "Hör mal zu, Manne", sagt er. "Wir müssen uns jetzt über eines klar werden. Was willst du eigentlich gewinnen? Den Meistertitel oder den Friedensnobelpreis?" Kommentar (0) | tags:   #frieden  #anne  #box  #pause

Lachkick wenn ich mich erinnere wie wir Europäer vor 6..

Lachkick wenn ich mich erinnere wie wir Europäer vor 6.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Lachkick wenn ich mich erinnere wie wir Europäer vor 6 Jahren einen Friedensnobelpreis für geile Menschenrechte bekommen haben und heute ist es illegal Leute vorm Ertrinken zu retten. Kommentar (8) | tags:   #geil  #echte  #egal  #frieden  #trinken  #geile