DEBESTE.de

Lustige Bilder - Funde

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn..

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn ich gestresst bin. Das englische Wort für „Stressed" heißt rückwärts geschrieben „Desserts" Kommentar (0) | tags:

Ich male gerne Tiere, aber habe immer Probleme mit den..

Ich male gerne Tiere, aber habe immer Probleme mit den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich male gerne Tiere, aber habe immer Probleme mit den Details. Ich denke jetzt habe ich endlich die Lösung gefunden ... Kommentar (0) | tags:   #tiere  #probleme

1756 wurde Mayo erfunden!..

1756 wurde Mayo erfunden!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

1756 wurde Mayo erfunden! 1838 erfand man Pommes! Jetzt ma im Ernst...: Wat haben die 82 Jahre mit der Mayo gemacht??? Kommentar (0) | tags:   #pommes

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vor 4 Jahren haben dumme Leute meine Katze aus meinem..

Vor 4 Jahren haben dumme Leute meine Katze aus meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Vor 4 Jahren haben dumme Leute meine Katze aus meinem Garten gestohlen - Heute rief mich der Herr vom Tierheim an und sagte, sie hätten die Katze etwa eine Stunde von meinem Haus entfernt auf der Straße gefunden. Sie liegt jetzt wieder auf ihrer Lieblingsdecke. Sie ist 15 Jahre alt Kommentar (0) | tags:

- Was ist das für ein Tee? - Ich habe keine Ahnung, ich..

- Was ist das für ein Tee? - Ich habe keine Ahnung, ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

- Was ist das für ein Tee? - Ich habe keine Ahnung, ich habe ihn im Zimmer meines Enkels gefunden... Kommentar (0) | tags:

UHU, nachdem sie Klimakleber erfunden haben..

UHU, nachdem sie Klimakleber erfunden haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

UHU, nachdem sie Klimakleber erfunden haben Kommentar (0) | tags:   #klimakleber

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden..

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden, angeschlossen an einer Laterne. Direkt die Polizei gerufen, die mir das Schloss nach Rahmennummerabgleich aufgeflext haben. Danke für den Schlauchwechsel. Kommentar (0) | tags:   #heute  #fahrrad  #polizei

Nur mal so: jeder erfrorene Körper, der je am Mount Everest..

Nur mal so: jeder erfrorene Körper, der je am Mount Everest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Nur mal so: jeder erfrorene Körper, der je am Mount Everest gefunden wurde, war einmal eine höchst motivierte Person mit einem Ziel. Ich sage mir das jedes Mal, bevor ich ein Nickerchen mache... Kommentar (0) | tags:

Shrek, das bekannteste Schaf aus Neuseeland..

Shrek, das bekannteste Schaf aus Neuseeland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Shrek, das bekannteste Schaf aus Neuseeland, versteckte sich sechs Jahre lang in Höhlen, um den Scheren zu entgehen. Als Shrek gefunden wurde, sah er so aus Kommentar (0) | tags:   #shrek  #schaf  #lang

Ein Mann aus Argentinien hat diese monströse Mücke in..

Ein Mann aus Argentinien hat diese monströse Mücke in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Mann aus Argentinien hat diese monströse Mücke in seinem Haus gefunden. Rechts zum Vergleich eine durchschnittlich große Mücke. Kommentar (0) | tags:   #mann  #argentinien  #haus  #vergleich