DEBESTE.de

Lustige Bilder Funde [Seite: 2]

Dieser in China gefundene Fukang-Meteorit ist..

Dieser in China gefundene Fukang-Meteorit ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Dieser in China gefundene Fukang-Meteorit ist rund 4,5 Milliarden Jahre alt und der seltenste und teuerste Meteorit. Kommentar (0) | tags:   #china

"Ich habe eine Schlange von Nokia gefunden"..

"Ich habe eine Schlange von Nokia gefunden".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Ich habe eine Schlange von Nokia gefunden Kommentar (0) | tags:

Ich glaube, dass ich meine Traumfrau endlich gefunden..

Ich glaube, dass ich meine Traumfrau endlich gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich glaube, dass ich meine Traumfrau endlich gefunden habe... Kommentar (0) | tags:   #traumfrau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Heute mein geklautes Fahrrad wiedergefunden, angeschlossen an einer Laterne. Direkt Polizei gerufen, die mir das Schloss nach Rahmennummer- abgleich aufgeflext haben. Danke für den Schlauchwechsel. Kommentar (0) | tags:   #heute  #fahrrad  #polizei

Papa hat mich gebeten, ihm beim Aufräumen einiger Kisten..

Papa hat mich gebeten, ihm beim Aufräumen einiger Kisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Papa hat mich gebeten, ihm beim Aufräumen einiger Kisten zu helfen. Ich habe dieses wunderbare Buch gefunden. Ich bin ein Einzelkind Kommentar (0) | tags:

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen..

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen weil die Fernbedienung nicht ge- funden hab (ich saß drauf). Es ist in etwa so, als ob man sich das Hirn mit Tabasco ein- reibt und zwischendrin lachen ein paar Vollidioten... Kommentar (0) | tags:

Ich habe herausgefunden, warum das bei meinen Kindern..

Ich habe herausgefunden, warum das bei meinen Kindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich habe herausgefunden, warum das bei meinen Kindern mit dem " brüderlich Teilen" überhaupt nicht klappt: Es sind Mädchen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-95)

Die Polizei in Halle hat eine Bombe in der Wohnung eines Rechtsextremisten gefunden. Sie haben ihn umgehend in ihre WhatsApp-Gruppe aufgenommen. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #bombe  #wohnung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Mein Mitbewohner kümmert sich nicht um Recycling, ich schon. Hab gerade rausgefunden dass immer wenn er den Müll runterbringt beide Müllsäcke in dieselbe Tonne wirft. Seine Begründung? Er wechselt die Tonnen durch, dann sind ja 50% richtig. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #müll

Nun kommt schon... ihr müsst jetzt wirklich Gassi..

Nun kommt schon... ihr müsst jetzt wirklich Gassi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Nun kommt schon... ihr müsst jetzt wirklich Gassi. Der Regen lässt schon nach. - Mist... er hat uns gefunden. Kommentar (0) | tags: