DEBESTE.de

Lustige Bilder Funde [Seite: 45]

Wenn die Katze glaubt, das perfekte Versteck gefunden..

Wenn die Katze glaubt, das perfekte Versteck gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Wenn die Katze glaubt, das perfekte Versteck gefunden zu haben... Kommentar (0) | tags:   #laub  #katze  #perfekt  #wenn

Dieses Kätzchen aus dem Tierheim hat endlich ein..

Dieses Kätzchen aus dem Tierheim hat endlich ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Dieses Kätzchen aus dem Tierheim hat endlich ein liebevolles Zuhause gefunden und hört seitdem nicht auf zu lächeln. Kommentar (0) | tags:   #haus  #kätzchen  #lächeln  #liebe  #tier  #zuhause

Gargamel!? wie hast du unser Dorf gefunden?..

Gargamel!? wie hast du unser Dorf gefunden?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Gargamel!? wie hast du unser Dorf gefunden? - Google Maps. Kommentar (0) | tags:   #maps  #dorf  #google maps

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe 20 Euro gefunden und als Christ, der ich nun mal..

Habe 20 Euro gefunden und als Christ, der ich nun mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Habe 20 Euro gefunden und als Christ, der ich nun mal bin, habe ich überlegt: "Was würde Jesus tun?" Habe Wein draus gemacht. 2 Flaschen! Kommentar (0) | tags:   #wein  #asche  #flaschen  #jesus

Auf St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden...

Auf St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Auf St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. Man hat versucht ihn zu öffnen. Ging aber nicht. War ein Zuhälter drin. Kommentar (0) | tags:   #sarg

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn du eines Tages einen Menschen gefunden hast, für den du alles bist, wo nix kompliziert ist, der an dich denkt, wenn er neben dir einschläft. Jemanden der dich einfach so nimmt wie du bist, der nicht versucht dich zu ändern, der immer hinter dir steht, auch wenn er es nicht versteht, dann bist du angekommen und deine Seele hat ein Zuhause gefunden. Kommentar (0) | tags:   #haus  #tages  #kompliziert  #wenn  #menschen  #einfach so  #zuhause  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ick hatte imma schlechte Noten in Mathe, bis ick rausjefunden hab, dit 1+ 1 nich 3 is! Kommentar (0) | tags:   #echte  #echt  #noten  #mathe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Wie alt wart ihr als ihr herausgefunden habt, dass der Schalter bei der Taschenlampen an und ausgeht? Kommentar (0) | tags:   #alter  #asche  #sge  #lampe  #alte  #taschenlampe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich, auf dem Weg zu der Person die einlagiges Klopapier erfunden hat (ich möchte nur reden) Kommentar (0) | tags:   #reden  #klopapier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Meine kleine Nichte hat mich heute am Esstisch gefragt, warum ich noch keine Kinder hätte. Ich: Habe noch nicht die passende Frau gefunden. Sie: Vielleicht bist du auch zu hässlich? Alle am Esstisch waren ruhig. Kommentar (0) | tags:   #heute  #ende  #tisch  #frau  #klein  #leicht  #kinder