DEBESTE.de

Lustige Bilder Funde [Seite: 49]

Diese Lampe enthält alles, was meine Mutter irgendwann in..

Diese Lampe enthält alles, was meine Mutter irgendwann in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Diese Lampe enthält alles, was meine Mutter irgendwann in meinen Taschen gefunden hat, als sie die Wäsche für mich gewaschen hat, als ich klein war. Sie hat es mir zur Hochzeit geschenkt. Kommentar (2) | tags:   #hochzeit  #mutter  #zeit  #asche  #lampe  #zur hochzeit  #wäsche  #klein

Der faulste Mann Amerikas sitzt mit seinem Kumpel in einer..

Der faulste Mann Amerikas sitzt mit seinem Kumpel in einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Der faulste Mann Amerikas sitzt mit seinem Kumpel in einer Bar. Beide sind zu faul, sich einen Job zu suchen. Nach einer Weile sagt der Kumpel zu ihm: "Ich überlege, nach Australien zu gehen. In den Nachrichten wurde gesagt, dass jemand im Outback eine Diamantenmine gefunden hat, in der die Edelsteine nur so auf der Erde herumliegen. Alles, was man tun muss, ist, sich zu bücken und sie aufzuheben. Da schaut ihn der faulste Mann Amerikas an und sagt: "Sich bücken?" Kommentar (1) | tags:   #mann  #bücken  #erde  #erika  #amerika  #suchen  #alien  #australien  #faul

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gott... Wir haben dieses Jahr wieder keine Jungfrau Frau..

Gott... Wir haben dieses Jahr wieder keine Jungfrau Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Gott... Wir haben dieses Jahr wieder keine Jungfrau Frau zur Opferung gefunden. Kommentar (0) | tags:   #opfer  #frau  #gott  #jungfrau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

August 1975. Der Klimawandel war noch nicht erfunden, Greta war noch nicht geboren. CO2 war ein Bestandteil der Atemluft und die Grünen waren irgendwelche Öko-Kommunisten, die Frösche retteten und Rabattmarken vom Reformhaus sammelten. Trotzdem war's im Sommer heiß! Kommentar (22) | tags:   #haus  #geb  #august  #öko  #die grünen  #grüne  #elche  #elch  #heiß  #wand  #klimawandel  #stand  #frösche  #greta sommer klima

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

BEVOR DAS SCHWIMMBECKEN ERFUNDEN WURDE Kommentar (0) | tags:

Früher oder später hättest du es ja sowieso herausgefunden..

Früher oder später hättest du es ja sowieso herausgefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-104)

Früher oder später hättest du es ja sowieso herausgefunden, du bist amputiert! Ich liebe euch trotzdem. Kommentar (0) | tags:   #sge  #früher  #liebe  #tier  #früh  #test

Liebe Dezemberkinder, eure Mutter hat damals an Ostern..

Liebe Dezemberkinder, eure Mutter hat damals an Ostern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Liebe Dezemberkinder, eure Mutter hat damals an Ostern definitiv die Eier gefunden. Kommentar (1) | tags:   #mutter  #dezember  #liebe  #ostern  #eier  #kinder  #damals

Habe beim Aufräumen der Küche versteinerte Nudeln gefunden...

Habe beim Aufräumen der Küche versteinerte Nudeln gefunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Habe beim Aufräumen der Küche versteinerte Nudeln gefunden. Vermutlich Fossili. Kommentar (0) | tags:   #aufräumen  #küche  #ossi

Ich habe so etwas in der Spielzeugkiste gefunden..

Ich habe so etwas in der Spielzeugkiste gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich habe so etwas in der Spielzeugkiste gefunden Kommentar (2) | tags:

Tom bekommt im Gefängnis Besuch von seiner Frau..

Tom bekommt im Gefängnis Besuch von seiner Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Tom bekommt im Gefängnis Besuch von seiner Frau. Sie flüstert ihm zu: "Hast du die Feile im Kuchen gefunden, die ich dir letztes mal mitgebracht habe?" "Ja, mein Liebling, das war sehr lieb von dir. Jetzt habe ich die schönsten Nägel im Bau!" Kommentar (0) | tags:   #geb  #gefängnis  #frau  #sehr  #besuch  #kuchen  #nägel