DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gebete

Ich habe letztens ChatGPT um Beziehungsrat gebeten, weil..

Ich habe letztens ChatGPT um Beziehungsrat gebeten, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich habe letztens ChatGPT um Beziehungsrat gebeten, weil es zu peinlich war, irgendjemandem von den Dingen zu erzählen, die er abgezogen hat. Kommentar (2) | tags:   #chatgpt  #peinlich

Papa hat mich gebeten, ihm beim Aufräumen einiger Kisten..

Papa hat mich gebeten, ihm beim Aufräumen einiger Kisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Papa hat mich gebeten, ihm beim Aufräumen einiger Kisten zu helfen. Ich habe dieses wunderbare Buch gefunden. Ich bin ein Einzelkind Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Meine Mitbewohnerin hat mich gerade "aufgeklärt".. Wusstet Ihr schon, dass Biomüll NUR für Bio-Lebensmittel ist?? Ich wurde gebeten, meine "herkömmliche" Bananenschale in den Restmüll zu schmeißen... Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nun, ich hatte Sie ja gebeten, Ihre Paarprobleme einmal..

Nun, ich hatte Sie ja gebeten, Ihre Paarprobleme einmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Nun, ich hatte Sie ja gebeten, Ihre Paarprobleme einmal getrennt von einander zu notieren... Kommentar (0) | tags:

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen..

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen. Habe ihm nach dem Essen gebeten, sein Geschirr bitte ins Spülbecken zu legen, damit ich später abwaschen kann. Er wurde sauer und beschwerte sich, warum er als Gast Hausarbeiten erledigen sollte. Kommentar (1) | tags:   #essen  #nach dem essen  #bitte

Ich habe das grobe Pubertier gebeten..

Ich habe das grobe Pubertier gebeten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Ich habe das grobe Pubertier gebeten, mir das Lexikon aus dem Regal zu geben. Er gab mir lieber sein Handy und meinte, dass man das heutzutage benutzt. Naja, long story short, wir haben hier jetzt eine tote Spinne, ein kaputtes Handy und einen angepissten Fünfzehnjährigen. Kommentar (3) | tags:   #handy

Das man in Hotels die Zimmerkarte braucht um den Aufzug..

Das man in Hotels die Zimmerkarte braucht um den Aufzug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Das man in Hotels die Zimmerkarte braucht um den Aufzug zu bedienen ist eine tolle Sicherheitsmaßnahme. Dann müssen ungebetene Gäste, Diebe und Axtmörder nämlich die Treppe nehmen und wir Alle wissen, dass das niemand tun würde. Kommentar (0) | tags:

Wenn du die Katze gebeten hast das Licht auszumachen..

Wenn du die Katze gebeten hast das Licht auszumachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Wenn du die Katze gebeten hast das Licht auszumachen: Kommentar (0) | tags:

Als deine Mutter dich gebeten hat, das Geschirr aus deinem..

Als deine Mutter dich gebeten hat, das Geschirr aus deinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Als deine Mutter dich gebeten hat, das Geschirr aus deinem Zimmer zu holen: Kommentar (3) | tags:

Als eure Mutter euch gebeten hat, für das Foto zu..

Als eure Mutter euch gebeten hat, für das Foto zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Als eure Mutter euch gebeten hat, für das Foto zu lächeln: Kommentar (1) | tags: #katzen