DEBESTE.de

Lustige Bilder Geld [Seite: 22]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Deutschland stoppt Gelder für UN-Hilfswerk Kommentar (10) | tags:   #deutschland  #deutsch

Jobcenter macht jetzt Plakatwerbung fürs Bürgergeld!..

Jobcenter macht jetzt Plakatwerbung fürs Bürgergeld!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Jobcenter macht jetzt Plakatwerbung fürs Bürgergeld! „Ein Antrag genügt und wir prüfen..." Kommentar (3) | tags:   #jobcenter  #bürgergeld  #werbung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wo ist dein ganzes Geld hin?"..

"Wo ist dein ganzes Geld hin?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Wo ist dein ganzes Geld hin?" - Entweder habe ich es an, oder ich habe es gegessen. Kommentar (0) | tags:   #geld  #essen

Ein ostfriesischer Bauer..

Ein ostfriesischer Bauer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein ostfriesischer Bauer kommt freudestrahlend vom Markt heim: "Stellt Euch vor, ich habe mein Schwein für 3.000 Euro verkauft!" - "Toll! Hast Du Bargeld oder einen Scheck bekommen?" - "Keines von beiden. Zwei Hühner zu je 1.500 Euro!" Kommentar (0) | tags:   #bauer  #schwein  #kommen  #freude  #hühner

Wer hat das Geld erfunden?..

Wer hat das Geld erfunden?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wer hat das Geld erfunden? Und warum so wenig? Kommentar (1) | tags:   #geld

Gib mir das Geld und niemand wird verletzt!..

Gib mir das Geld und niemand wird verletzt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Gib mir das Geld und niemand wird verletzt! Kommentar (1) | tags:   #geld

Mein Vater, wie er bei einer 90-Euro-Restaurantrechnung..

Mein Vater, wie er bei einer 90-Euro-Restaurantrechnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mein Vater, wie er bei einer 90-Euro-Restaurantrechnung 50 Cent Trinkgeld in die Mappe legt Kommentar (2) | tags:   #vater  #restaurant

Mein Taschengeld bekam ich mit 12 Jahren immer wöchentlich..

Mein Taschengeld bekam ich mit 12 Jahren immer wöchentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Mein Taschengeld bekam ich mit 12 Jahren immer wöchentlich ausgezahlt. 5 DM waren das. Mit 16 gab es 20 DM im Monat. Wie sah es bei euch mit dem Taschengeld aus? Kommentar (1) | tags:   #engel  #asche

Eberhard, hast du dem Gärtner kein Trinkgeld gegeben!!..

Eberhard, hast du dem Gärtner kein Trinkgeld gegeben!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Eberhard, hast du dem Gärtner kein Trinkgeld gegeben!! Kommentar (4) | tags:   #gärtner

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+283)

Faszinierende Zahlen in Zeiten des "Gürtel-enger-Schnallens" und Sparen: Das Schloss Bellevue soll für geschätzte 500 bis 1000 Millionen Euro komplett saniert werden. Bauzeit etwa 5 Jahre. So weit so gut. Aber anstatt, dass man nach und nach, Trakt für Trakt das riesige Anwesens saniert und unser Bundespräsident Steinmeier mit seinem Personal etwas zusammenrückt, wird für diese Zeit erwägt eine Zwischenunterkunft für 205 Millionen Euro zu bauen. Insgesamt würde also die Aufschiebung dieser ganzen Sanierungsmaßnahme so viel Geld einsparen, wie die Einsparungen bei den Sparmaßnahmen für die Bauern beim Agrardiesel und der KFZ-Steuer. Irre. Kommentar (24) | tags:   #zahlen  #bauern  #bauen  #sparen  #nieren  #ende  #viel geld  #diesel  #steuer  #bauer  #niere  #sparmaßnahmen  #teuer