DEBESTE.de

Lustige Bilder Geld [Seite: 46]

Papa, ich brauche Geld für eine neue Brille..

Papa, ich brauche Geld für eine neue Brille.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Papa, ich brauche Geld für eine neue Brille. Sehe ich aus wie eine Bank? Keine Ahnung, ich sehe ja nichts. Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung  #papa  #brille

Aus Schei*sse Geld machen...

Aus Schei*sse Geld machen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Aus Scheisse Geld machen. Kommentar (0) | tags:   #heiss  #machen

Italien schafft das Bürgergeld größtenteils ab..

Italien schafft das Bürgergeld größtenteils ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+412)

Italien schafft das Bürgergeld größtenteils ab. Ab 2024 sollen nur noch Haushalte mit Menschen über 60 oder mit Behinderungen Sozialhilfe erhalten. Alle anderen gelten als "arbeitsfähig". Kommentar (13) | tags:   #schaf  #alien  #ente  #mit menschen  #arbeit  #haushalt  #menschen  #hilfe  #bürgergeld  #italien

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Reich. Ist der Charakter besitzt. Arm ist der...der wegen Geld sein Charakter verliert. Kommentar (2) | tags:

Arm bist du nicht ohne Geld, arm bist du ohne Herz...

Arm bist du nicht ohne Geld, arm bist du ohne Herz... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Arm bist du nicht ohne Geld, arm bist du ohne Herz. Kommentar (1) | tags:

Dönermänner sind die größten Ehrenmänner!..

Dönermänner sind die größten Ehrenmänner!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Dönermänner sind die größten Ehrenmänner! Hab gemeint, dass ich kein Bargeld dabei habe und seine Antwort war: "Bruder, wir sind hier nicht bei Kaufland. Bezahl einfach morgen." Kommentar (5) | tags:   #männer  #bruder  #döner  #morgen  #gemein

Die Frau sagte:..

Die Frau sagte:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Die Frau sagte: "Hier hast du 20€, gehe nun und kaufe dem Hund eine Jacke. Wenn noch Geld übrig bleibt, dann kannst du dir ein Bier gönnen!" Kommentar (1) | tags:   #frau  #hund  #bier

Die deutsche Regierung wenn irgendein Land das Geld der..

Die deutsche Regierung wenn irgendein Land das Geld der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Die deutsche Regierung wenn irgendein Land das Geld der deutschen Steuerzahler braucht Kommentar (9) | tags:   #steuerzahler  #deutsch  #deutsche  #regierung  #ende  #steuer  #teuer

Ex schreibt mir..

Ex schreibt mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ex schreibt mir, dass sie Geldprobleme hat und darunter die Tochter leiden würde. Ich soll laut ihr endlich Verantwortung übernehmen für das Kind und ihr gefälligst Geld schicken. Es ist aber nicht mein Kind. Kommentar (0) | tags:   #chicken  #tochter  #probleme

Das einzige was mich momentan erfüllt ist einfach nur..

Das einzige was mich momentan erfüllt ist einfach nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Das einzige was mich momentan erfüllt ist einfach nur materielles. Geld ist grad das wichtigste in meinem Leben und das nur weil Menschen enttäuschend sind. Kommentar (6) | tags:   #menschen  #leben