Lustige Bilder - Gesetzt

Wenn du dich gerade zum zocken hingesetzt hast..

Wenn du dich gerade zum zocken hingesetzt hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Wenn du dich gerade zum zocken hingesetzt hast, aber dein Kind anfängt an einer Murmel zu ersticken. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zocken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+257)

Im Jahr 2015 fand eine Katze namens Masha ein ausgesetztes Baby in einem Karton im Schnee. Sie kletterte hinein, um das Baby warm zu halten, und miaute gleichzeitig, um die Aufmerksamkeit von Passanten zu erregen. Auf diese Weise rettete sie dem Baby das Leben. Kommentar (0) | tags:   #katze  #baby  #im schnee  #schnee  #warm  #aufmerksamkeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich mich morgens im Spiegel betrachte..

Wenn ich mich morgens im Spiegel betrachte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wenn ich mich morgens im Spiegel betrachte, ist es schwer vorstellbar, dass ich mich mal unter Millionen von Spermien durchgesetzt habe. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

In Russland werden einigen Kühen VR-Brillen aufgesetzt, damit sie auch im kalten Winter mehr Milch geben. Den Kühen werden grüne Wiesen gezeigt was dazu führt, dass die Tiere weniger gestresst sind. Kommentar (0) | tags:   #russland  #winter  #milch  #grüne  #tiere  #gestresst

Auf Stephen Hawkings Grabstein steht..

Auf Stephen Hawkings Grabstein steht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Auf Stephen Hawkings Grabstein steht seine eigens entwickelte Formel zur Berechnung der Entropie schwarzer Löcher. Er wünschte sich dies bereits lange vor seinem Tod. Außerdem wurde Hawking nahe den Gräbern von Isaac Newton und Charles Darwin beigesetzt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ausgesetzt wegen ständigen Lügen! Kommentar (0) | tags:

Der Kleine hatte wohl zu schnell zurückgesetzt...

Der Kleine hatte wohl zu schnell zurückgesetzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Der Kleine hatte wohl zu schnell zurückgesetzt... Kommentar (0) | tags:

Meine Vorgesetzte hat mich heute gelobt, weil ich in..

Meine Vorgesetzte hat mich heute gelobt, weil ich in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Meine Vorgesetzte hat mich heute gelobt, weil ich in Stresssituationen immer ruhig und gelassen bleibe. Habe es angenommen und ihr nicht gesagt, dass mir eigentlich einfach alles scheiß egal ist. Kommentar (0) | tags:

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Habe vor ein paar Wochen die Pille abgesetzt und direkt ein Baby bekommen. Es ist 24 Jahre alt und heult rum, wenn es ein Kondom überziehen soll. Kommentar (0) | tags:   #paar  #pille  #baby  #wenn  #kommen  #woche  #ziehen

Wenn du dich eben zum zocken hingesetzt hast..

Wenn du dich eben zum zocken hingesetzt hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Wenn du dich eben zum zocken hingesetzt hast aber dein Kind anfängt, an einer Murmel zu ersticken. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zocken  #stick



Gehe zur Seite: