Lustige Bilder Gesetzt [Seite: 13]

Wenn man diesen Knopf nach einem Unfall drückt, wird das..

Wenn man diesen Knopf nach einem Unfall drückt, wird das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wenn man diesen Knopf nach einem Unfall drückt, wird das Auto zurückgesetzt? Kommentar (0) | tags:   #unfall  #auto

Witz der Woche..

Witz der Woche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Witz der Woche.. Oma und Opa sitzen auf der Parkbank. Sie strickt, er liest die Zeitung. Dann sagt sie zu ihm: "Ach weißt du noch, früher hast du mich immer gepackt, auf den Zaun gesetzt und geküsst." Opa liest weiter. Plötzlich schließt er die Zeitung, packt Oma, setzt sie auf den Zaun und küsst Sie stürmisch. Daraufhin fängt Oma an zu zittern und zu stöhnen. "Ui - Früher warst Du aber nie so erregt," meint Opa. Daraufhin Oma zitternd: "Da war's auch noch kein Elektrozaun..." Kommentar (0) | tags:   #oma und opa  #woche  #bank  #zeit  #stürmisch  #früher  #zaun  #elektro  #witz  #zeitung  #früh

Verwechsle niemals Bildung mit emotionaler Intelligenz..

Verwechsle niemals Bildung mit emotionaler Intelligenz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Verwechsle niemals Bildung mit emotionaler Intelligenz. Dein Vorgesetzter kann einen Doktortitel haben und menschlich trotzdem einfach nur dumm sein. Kommentar (0) | tags:   #intelligenz  #doktor  #emo

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Diese Katze rettete sechs Welpen vor dem Hungertod, die..

Diese Katze rettete sechs Welpen vor dem Hungertod, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+227)

Diese Katze rettete sechs Welpen vor dem Hungertod, die ihre Mutter verloren hatten. Das Versteck der Welpen war ein Haufen alter Lumpen, die in einem Wald am Straßenrand ausgesetzt wurden. Die Welpen fanden einen Ziehvater, der sie mit Mäusen fütterte. Kommentar (0) | tags:   #hunger  #vater  #alter  #mutter  #wal  #sge  #katze  #mäuse  #welpen  #wald  #alte

Sie wäre am 27. Februar 7 Jahre alt geworden..

Sie wäre am 27. Februar 7 Jahre alt geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+403)

Sie wäre am 27. Februar 7 Jahre alt geworden. Ich rettete sie, als sie 2 Tage alt war. Sie war schon mehrmals ausgesetzt worden und blieb immer in der Nähe ihres Zuhauses. Ihre Geburt und die Aufzucht ihrer Jungen zu beobachten, war die erstaunlichste Erfahrung, die ich als Rehabilitand je gemacht habe. Sie war eine Kämpferin, sie wurde vergiftet und hatte mehrere Angriffe in der Wildnis überstanden. Die Staupe hinterließ bei ihr neurologische Probleme, so dass sie als nicht mehr vermittelbar eingestuft wurde. Sie ist jetzt seit fast 5 Jahren bei mir im Haus. Sie und ich haben so viel zusammen erlebt. Wir sind beide aufeinander angewiesen, sie könnte es ohne mich nicht schaffen und ich könnte es nicht ohne sie schaffen. Die Bindung, die sie und ich zueinander entwickelt haben, war wie keine andere. NAWTY ist letzte Nacht auf meiner Brust eingeschlafen, und als ich aufwachte, lag sie immer noch auf meiner Brust, sah zu mir auf und leckte mir einmal das Kinn, dann atmete sie ein paar Mal tief ein und war weg. Mein Herz tut so sehr weh. Ich bin völlig verloren ohne sie. Sie war meine Seelenverwandte, es gibt keine Worte, die beschreiben können, wie sehr ich sie geliebt habe. Kommentar (0) | tags:   #affen  #haus  #herz  #word  #geb  #probleme  #sge  #paar  #geburt  #ohne  #beobachten  #affe  #sehr  #wick junge orden wach februar gift stau schlafen reha brust schaf nacht wand schlaf zuhause

Da ist mal ein Statement gesetzt..

Da ist mal ein Statement gesetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Da ist mal ein Statement gesetzt... Kommentar (0) | tags:

Habe mich gesetzt und ~es~ dann bemerkt..

Habe mich gesetzt und ~es~ dann bemerkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Kommentar (0) | tags:

Für den Fall, dass eure Vorgesetzten mal wieder vergessen..

Für den Fall, dass eure Vorgesetzten mal wieder vergessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Für den Fall, dass eure Vorgesetzten mal wieder vergessen haben, es euch mitzuteilen: Ihr habt heute einen fantastischen Job gemacht. Weiter so! Kommentar (0) | tags:   #heute  #fantastische  #essen  #tisch  #vergessen

Ich könnte an dieser Stelle vieles zum Hergang der nun..

Ich könnte an dieser Stelle vieles zum Hergang der nun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-77)

Ich könnte an dieser Stelle vieles zum Hergang der nun bedauerlicherweise abgesagten RTL 2 Wendler Doku Soap sagen, aber ich habe mich vorerst entschieden keine Details zu Absprachen oder Vertragswerke zu erläutern. Zunächst möchte mich an dieser Stelle aber auf das wesentliche konzentrieren: Warum verwehrt man mir die Rehabilitierung, die Möglichkeit mich für vieles Ausgesprochene zu entschuldigen? Ich kann nicht glauben, dass es in Deutschland so viele gehässige Denunzianten geben soll. Menschen die sich nur das aller schlechteste für mich und meine liebe schwangere Frau Laura wünschen. Was habe ich denn so schlimmes getan? Ich habe mich für die Meinungsfreiheit und Grundrechte aller Menschen eingesetzt und vor den nicht nebenwirkungsfreien Corona Spritzen gewarnt. Ich musste über Telegram aufklären, da bei den anderen sozialen Medien knallharte Zensur betrieben wurde. Als Folge daraus, wurde ich medial auf's äußerste Denunziert und sogar als Antisemit gebrandmarkt! Mit einem angeblichen KZ Vergleich der keiner war! Ja ich war leichtsinnig, KRISEN ZENTRUM abzukürzen. Ich verurteile JEDE Form des Rassismus und Antisemitismus! Jeder der mich kennt weiß das auch! ) Es ist Zeit für Versöhnung. Auf beiden Seiten der gespaltenen Gesellschaft wurden Fehler gemacht. Auch ich bin über das Ziel hinaus geschossen. Wir wissen jetzt, dass viele Corona Maßnahmen falsch waren, Ich weiß jetzt, dass viele Vorwürfe falsch waren. Aber ein Anfang wäre die Aussprache. Ich strecke meine Hand aus und glaube noch immer fest an den Dialog und an Versöhnung. Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #telegram  #krise  #esel  #laub  #zeit  #hand  #geb  #sge  #echte  #deutschland  #assis  #rache  #rochen corona fehler seite vergleich echt frau liebe wünsche deutsch frei menschen dialog alte tier reha schaf assi gang leicht schwangere rweise r mensch tail

Als Mama lebst du in einem Irrenhaus..

Als Mama lebst du in einem Irrenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Als Mama lebst du in einem Irrenhaus, das von einer Zwergenarmee regiert wird, die du selbst in die Welt gesetzt hast. Kommentar (0) | tags:   #haus  #irre  #armee  #zwergen  #mama  #zwerg  #irrenhaus  #zwerge



Gehe zur Seite: