DEBESTE.de

Lustige Bilder - Globus

Barak Obama ist gestorben..

Barak Obama ist gestorben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Barak Obama ist gestorben. Nach 10 Jahren fragt er Gott, ob er mal auf die Erde gehen darf um nachzusehen, was aus seinem Amerika geworden ist. Gott lässt ihn gehen. In New York angekommen geht er in eine Bar und fragt den Kellner, wie das Land zwischen- zeitlich mit den ganzen Problemen zurechtkommt, aber der Kellner versteht nicht. "Welche Probleme?" "Naja, Irak, Afghanistan, Syrien, Ukraine. . ." "Ach, das ist alles längst erledigt. Dort ist jetzt Ruhe und alles gehört uns!" "Und wie läuft es mit Europa?" Der Kellner holt einen Globus unter dem Tisch hervor und dreht ihn stolz: "Wir sind ein Riesenreich, die ganze Welt gehört uns!" Obama ist sehr glücklich und trinkt in Ruhe sein Bier leer und sagt dann "Danke mein Freund, was schulde ich Dir für das Bier?" Daraufhin der Kellner "100 Rubel!" Kommentar (10) | tags:   #gott  #erde  #new york  #stolz  #kellner  #afghanistan  #danke  #bier  #amerika  #erledigt  #kommen  #probleme  #glücklich  #glück elche ukraine tisch orden erika läuft

"Die Mehrzahl von Globus ist gar nicht Globusse..."

"Die Mehrzahl von Globus ist gar nicht Globusse..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Die Mehrzahl von Globus ist gar nicht Globusse. Das kann ich ja kaum glauben!" "Das heisst Globen!" "Das kann ich ja kaum globen!" Kommentar (2) | tags:   #loben  #busse  #heiss

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-90)

SHE WAS A 1€ GLOBUS LEBERKÄSBRÖTCHEN GIRL - HE WAS A KAUFLAND PFANDOSEN ICH KLAU HIER GLEICH ALLES BOY Kommentar (3) | tags:   #girl  #dosen  #brötchen

Globus? Irgendwie komisch...

Globus? Irgendwie komisch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Globus? Irgendwie komisch... Kommentar (0) | tags:   #komisch

Ein Globus mit Höhenprofil..

Ein Globus mit Höhenprofil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Kommentar (10) | tags:   #profil

Wenn man davon AUSGEHT, dass jeder..

Wenn man davon AUSGEHT, dass jeder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Wenn man davon AUSGEHT, dass jeder MANN morgens eine MORGENLATTE hat und jeden Tag der SONNENAUFGANG "einmal rund um die ERDE wandert", kann man davon AUSGEHEN, dass DURCHGEHEND ein PENIS-LAOLA-WELLE um den GLOBUS wandert. Kommentar (6) | tags:   #mann  #latte  #sge  #erde  #wander  #morgen  #wenn  #morgens  #gang  #wand  #sonne

Ältester Globus mit einer Darstellung Amerikas..

Ältester Globus mit einer Darstellung Amerikas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ältester Globus mit einer Darstellung Amerikas, hergestellt aus den unteren beiden Hälften eines Straußeneis. Kommentar (8) | tags:   #erika  #amerika  #test

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Preisstreit in der Lebensmittelbranche. Maggi-Engpass im Saarland wegen Lieferstopp.. Im Globus in Saarlouis ist es schon soweit: kein Maggi mehr im Regal. Grund ist ein Streit mehrerer Supermärkte mit dem Nestlé-Konzern. Der hat die Lieferung von Maggi und weiteren Produkten auf Eis gelegt Kommentar (2) | tags:   #super  #egal  #leben  #saarland  #maggi  #streit  #lebensmittel  #lebens

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Deutsches Handwerk: Leberkässemmeln für einen Euro bei Globus. Kommentar (0) | tags:   #hand  #deutsche  #deutsch  #semmeln  #leberkässemmel

Zwei Fliegen laufen auf einem Globus. Als sie sich das..

Zwei Fliegen laufen auf einem Globus. Als sie sich das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Zwei Fliegen laufen auf einem Globus. Als sie sich das dritte Mal über den Weg laufen, sagt die eine zur anderen: " Wie klein die Welt doch ist." Kommentar (1) | tags:   #fliegen  #doch  #laufen  #klein