Lustige Bilder - Google

Solange dein Name nicht Google ist, solltest du aufhören so..

Solange dein Name nicht Google ist, solltest du aufhören so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Solange dein Name nicht Google ist, solltest du aufhören so zu tun, als ob du alles weißt. Kommentar (0) | tags:

Ein altes afrikanisches Sprichwort besagt: Wenn ein alter..

Ein altes afrikanisches Sprichwort besagt: Wenn ein alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ein altes afrikanisches Sprichwort besagt: Wenn ein alter Mann stirbt, brennt eine Bibliothek nieder. Deshalb solltest du alten Menschen zuhören und dich an die Dinge erinnern, die wir dich lehren. Andernfalls, geht all unsere Weisheit und unser Wissen verloren. - Ja, Opa! Aber wir werden weiterhin Google und Wikipedia haben! Oder etwa nicht? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #alter mann  #alter  #mann  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

HEY GOOGLE! Hallo, wie kann ich dir helfen?..

HEY GOOGLE! Hallo, wie kann ich dir helfen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

HEY GOOGLE! Hallo, wie kann ich dir helfen? HALT DIE FRESSE. Kommentar (0) | tags:   #google  #hallo

Vorstellungsgespräch bei Google und beim Geheimdienst..

Vorstellungsgespräch bei Google und beim Geheimdienst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Vorstellungsgespräch bei Google und beim Geheimdienst: Ich: " Bis zu meinem 18 Lebensjahr war ich..." Chef: " Das wissen wir." Ich: " Danach ergriff ich meinen Job als..." Chef: " Das wissen wir auch." Kommentar (0) | tags:

Google Cloud..

Google Cloud.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Google Cloud. - Willst du Anzeige erstatten? Kommentar (0) | tags:

Fun Fact: Der Herr von der Dönerbude steht sogar..

Fun Fact: Der Herr von der Dönerbude steht sogar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Fun Fact: Der Herr von der Dönerbude steht sogar auf Google Maps dort Kommentar (0) | tags:

Was macht dein Schnupfen, Karl? Schon besser?..

Was macht dein Schnupfen, Karl? Schon besser?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Was macht dein Schnupfen, Karl? Schon besser? - Nein! Schlimmer und schlimmer! - Ich fürchte, ich lebe nicht mehr lange! - Ich habe nachgeforscht und ich bin mir sicher, dass ich am Morbus Still Syndrom leide! - Karl, ich hab dir hundertmal gesagt... - ..wenn du dich krank fühlst, schau nicht bei Google nach! Kommentar (0) | tags:   #schnupfen

Ich hasse das, wenn ich im Flugzeug..

Ich hasse das, wenn ich im Flugzeug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich hasse das, wenn ich im Flugzeug aus dem Fenster gucke, und Städte, Länder und Flüsse sind nicht beschriftet. Hier muss Google Earth noch deutlich nachbessern. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #flugzeug  #im flugzeug  #google earth  #google

Man ist zu niemandem ehrlicher als zum Suchfeld..

Man ist zu niemandem ehrlicher als zum Suchfeld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Man ist zu niemandem ehrlicher als zum Suchfeld von Google. Kommentar (0) | tags:   #google

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Das eine Passwort, welches ich seit meiner Kindheit immer wieder nutze. Claire: Und google Instagram usw. beim öffnen eines neuen accs so: „dieses Passwort ist zu schwach", dieses Passwort muss dein zeichen enthalten (dein lieblings passwort musst du jetzt ändern) Kommentar (0) | tags:   #kindheit  #google  #instagram



Gehe zur Seite: