DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gt

Der aktuelle Klimabericht zeigt, dass sich Europa am..

Der aktuelle Klimabericht zeigt, dass sich Europa am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Der aktuelle Klimabericht zeigt, dass sich Europa am schnellsten erwärmt. Kommentar (0) | tags:

Hätte ich als Kind mal öfter Klettergerüst gesagt, würde..

Hätte ich als Kind mal öfter Klettergerüst gesagt, würde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Hätte ich als Kind mal öfter Klettergerüst gesagt, würde ich heute vielleicht mal nackte Frauen küssen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #frauen

Teilzeit Hund gesucht..

Teilzeit Hund gesucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Teilzeit Hund gesucht - Hallo ich suche einen Hund für jeden Freitag, meine schwiegermutter kommt dann immer zu besuch und die hat Angst vor Hunden so kann ich die schneller los werden. Desto größer der Hund desto besser Am besten einen der Sie sofort anspringt und wie Wild losbellt. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #hund  #freitag  #schwiegermutter  #besuch  #angst

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In Japan müssen die hinterbliebenen Familienmitglieder eine..

In Japan müssen die hinterbliebenen Familienmitglieder eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

In Japan müssen die hinterbliebenen Familienmitglieder eine Strafe bis zu 650.000€ zahlen, wenn ein Mensch Suizid begeht, indem er sich vor einen Zug wirft oder auf die Gleise legt und dadurch eine Bahnstörung verursacht. Dies soll zur Abschreckung dienen und die Suizidrate mindern. Kommentar (0) | tags:   #japan  #zahlen  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

I lost my drops in California... - Taylor Swift (70) singt über ihre Blasenschwäche Kommentar (0) | tags:   #lost

Man sagt ja: Träume sind Schäume "WAS WAR DEIN SCHLIMMSTER.."

Man sagt ja: Träume sind Schäume "WAS WAR DEIN SCHLIMMSTER.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Man sagt ja: Träume sind Schäume "WAS WAR DEIN SCHLIMMSTER ALBTRAUM DEN DU JE HATTEST?" Und glaubst du, dass Träume Vorboten sind, für etwas, das bald passieren wird? Kommentar (0) | tags:   #träume  #albtraum

Du hattest mal wieder keine Zeit zum Essen, also wird es..

Du hattest mal wieder keine Zeit zum Essen, also wird es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Du hattest mal wieder keine Zeit zum Essen, also wird es auf dem Weg zum KH erledigt Kommentar (0) | tags:   #zeit  #essen

Teile dein Leben mit jemandem, der dir die Anerkennung..

Teile dein Leben mit jemandem, der dir die Anerkennung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Teile dein Leben mit jemandem, der dir die Anerkennung, die Wertschätzung den Respekt und die Liebe entgegen bringt, die du verdienst und selbst auch gibst. Kommentar (0) | tags:   #leben  #respekt  #liebe

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er..

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er alleine mit dem Bus der Stadt Seattle fuhr, starb am Freitag im Schlaf, so das Facebook-Konto ihres Besitzers. Sie war 10 Jahre alt. Der große rote Bus mit drei Türen war jahrelang ein fester Bestandteil von Eclipses täglicher Routine, sagte Besitzer Jeff Young gegenüber USA TODAY. Mehrere grüne und gelbe Busse hielten direkt vor Youngs Wohnung, aber Eclipse wusste, dass sie den roten nehmen musste, um in den Hundeplatz in Belltown zu gelangen, weil sie es "schon eine Million Mal gemacht hatte", sagte Young. Er adoptierte Eclipse, als sie gerade einmal 10 Wochen alt war. Im Jahr 2015 begann der schwarze Labradormischlingshund ohne Young zwei bis drei Mal pro Woche zu pendeln, nachdem er alleine in den Bus gestiegen war, während Young eine Zigarette rauchte. Eclipse wusste genau, wo sie aussteigen musste, indem sie aus dem Fenster schaute, sagte Young. Eclipse würde aus dem Bus springen und "fliegen" direkt zum Hundeplatz etwa eineinhalb Blocks entfernt. "Sie würde jedes Gespräch oder jede Interaktion unterbrechen, herunterspringen; zur Hintertür gehen und gegen das Glas klopfen", sagte Young. Seit dieser ersten Solo-Fahrt im Jahr 2015 musste Young Eclipse genauer im Auge behalten. "Die Berühmtheit ist irgendwie außer Kontrolle geraten", sagte Young. Young sagte, Eclipse sei in den letzten 11 Jahren sein "bester Freund" gewesen. "Es reicht nicht aus, sie zu vermissen", sagte er. Kommentar (0) | tags:   #hund  #freitag  #am freitag  #schlaf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

" Als ich sagte, dass ich mich auf das erste Eis im Frühling freue, habe ich Stracciatella gemeint." Kommentar (0) | tags: